Beiträge von elgo

Habe zwar auch noch so einen TPP-Vertrag laufen finde aber leider keine Preisliste mehr - ist eh schon gekündigt, und das ist auch gut so :rolleyes:

Ich war halt jung und brauchte das 8210 :D

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Wenn, denn würde ich eh kein Auto mit über 120'000Km nehmen, nicht so wie der Saab aus dem Link 316'000!!!! :eek:
    Das wäre Wahnsinn, der hält keine 5'000 mehr durch!

Cu
    Pumi :D

Also 200.000 km sind für fast alle Motoren kein Problem mehr.
    Ist alles eine Frage der Wartung, etc. - wer nicht rechtzeitig den Zahnriemen wechseln läßt kommt auch nicht weit :D

Lieber ein Auto mit vielen Autobahnkilometern als eine "Rentner-Schüssel", die nie die Autobahn gesehen hat ;)

Vom Golf 2 würde ich heute eher abraten. Zum einen war meiner damals SEHR oft in der Werkstatt (noch mehr als mein Seat und der BMW), dann wird er gerne geknackt und zum anderen würde ich kein Auto ohne Airbags mehr kaufen. Die passive Sicherheit des Golf 2 ist altersbedingt einfach zu schlecht (Crashverhalten, etc.), vom erwähnten Golf 1 CAbrio mal ganz zu schweigen.
    Ich würde eher einen moderneren Kleinwagen empfehlen. Habe mir vor 4 Jahren einen jungen gebrauchten Punto SX mit 60 PS gekauft und habe es (bis auf die fehlende Klimaanlage) nicht bereut. Bin damit über 100.000 km (nicht gerade schonend) gefahren und hatte keine Panne oder aussergewöhnliche Reparatur. Vor allem ist er besser ausgestattet und macht mehr Spaß zu fahren als mein alter Automatik 316i E30 :)

Ich hoffe mal, dass die sich noch seeehhhrrrrr lange Zeit lassen :D

Habe meine 0700 schon sehr lange und ist nie was gekommen. Wunder mich nur, dass die nicht nach kommen, weil so der Renner ist die 0700 ja nicht :confused:

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    einfach mal INVICTA bei Ebay eingeben, ich finde die Uhren sehr schön;)

Die Invicta-Uhren sind ja auch Nachbauten von bekannten Nobeluhren ;)
    Ist sicherlich nicht jedermanns SAche - wenn dann lieber richtig.

Seriös mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis sind übrigens auch die Dugena-Uhren :)

@coaz:
    Mein AT-S40 hat kürzlich auch auf den Tag genau 2 Wochen auf sich warten lassen, scheint wohl momentan einen kleinen Engpass zu geben. Kommt schon noch ;)

Hat mich selbst aber nicht gejuckt, da ich ja noch andere Sachen im Fundus habe :rolleyes:

Um die tausend Euro gibt es schon ganz schöne Sinn-Uhren. In Preis-Leistung einfach top! :top:

Ansonsten ist es halt vor allem eine Geschmacksfrage, was einem gefällt.
    Ich habe wohl den gleichen Geschmack wie James Bond :D und mich für eine Omega Seamaster GMT entschieden :rolleyes:

Ansonsten finde ich eigentlich Titan-Uhren optimal vom Tragekomfort, sieht bei sportlichen Chronographen auch wirklich gut aus.

Athlon:
    Da war ich wohl zu langsam ;)

Dazu noch eine Ergänzung:

- Leute, die die Türen aufreissen und anderen in die Seite hauen :mad:

Als ich neulich nach nem neuen Wagen geschaut habe und der Händler meinen zwecks Inzahlungnahme begutachtet hat, ist ihm natürlich gleich der "Hammerschlaglack" an den Seiten aufgefallen und hat einen heftigen Abschlag gemacht :confused: