Also Nachnahme würde ich nicht mehr machen.
Hatte mal ein 8850 versteigert und der Käufer wollte unbedingt Nachmahme - gut, sollte er halt die Nachnahmegebühren vorab überweisen, was er auch tat!
Dann hat er das Paket aber dennoch nicht abgeholt und auf Mails, etc. reagiert :confused: ![]()
Tja, er war das Porto los und mein Gerät ist ewig durch die Gegend gereist.
Beiträge von elgo
-
-
Nebelfelsen:
Feiner Geschmack
So was schönes mit dem Wellenziffernblatt gibt es aber nur in Original.
Der Chronograph in Titan hat es mir ja auch angetan gehabt, war mit über 2.800 Euro LP aber etwas über dem Budget
-
Die Vividrin Augentropfen wirken wirklich ganz gut, besser ist es aber, den Heuschnupfen von innen zu bekämpfen - sprich Tabletten o.ä.
Zyrtek habe ich leider auch nicht so gut vertragen, aber Lisino wirkt bei mir ausreichend
Zur Zeit reicht sogar eine halbe Tablette am Tag! -
Wenn es nur beim Herumtragen und nicht, wenn es liegt passiert, kann man einen Softwarefehler eher ausschließen, eher Hardware - es sei denn es hinge mit Funkzellenwechseln zusammen :confused:
Bevor Du dich weiter drüber ärgerst würde ich es aber schon einschicken, zumal es ja "nur" das Zweitgerät ist

-
Wäre übrigens praktisch für Sonntag
Man sitzt mit dem Handy spielend in der Kneipe und alle schauen Endspiel - dann Elfmeter - und plötzlich läuft Arte

-
Genau so einen Wasserschaden meinte ich

Wenn ich hoffentlich morgen mein 6510 bekomme werde ich es bei meinen schwitze-Händen nur mit weißen Baumwoll-HAndschuhen benutzen :cool:
-
Bei der Citibank mußt Du im Normalfall wohl mindestens 2500,- irgendwo bei denen angelegt haben, damit es kostenlos ist.
Als Student z.B. bekommst Du ja bei den meisten Banken das Konto auch ohne regelmäßigen Geldeingang umsonst.

-
Hi,
schau Dich mal bei der Sparda-Bank um
Ist kostenlos, über nötigen Geldeingang habe ich allerdings keine Infos.Bei der Sparda-Bank Frankfurt ist sogar EC- und Eurocard kostenlos dabei :top:
-
Ich habe einen Bildschirmschoner mit ruhigem Wassergeräusch und ab und zu Vogellaute, etc. - nennt sich Living Waterfalls und ist von http://www.risoftsystems.com
Vielleicht kannst Du ja damit was anfangen

-
Für den Palm hatte ich auch mal so ein Programm, da war aber auch die Reichweite das Problem. Damals hiess es so bis 1,5 Meter nur!