Der Halter ist zwar wirklich labberig, aber immer noch besser als beim 8210, das war nämlich ein fieser kartenkiller
Die klassischen "Simlock"-Halter finde ich aber noch immer am besten ![]()
Beiträge von elgo
-
-
Bei meinem 6510 mit 4.0 habe ich es auch nicht "hingekriegt"

Dafür habe ich aber Probleme, mich bei der Mailbox per Tatsendruck durch das Menü zu hangeln :confused: bei fast jedem zweiten Anruf werden wohl die Tastentöne nicht gesendet!
Geht es jemanden ähnlich? -
Vom T39m habe ich mich getrennt, weil es häufig kein Netz hatte und sich nicht automatisch zurückgebucht hat. Nach neuem Einschalten ging es dann zum Glück wenigstens wieder.
Das T68m habe ich verkauft, weil es häufig beim Wahlversuch einfach abgebrochen hat und im Standby-Display war. War echt peinlich, wenn man das Handy ans Ohr nimmt und nach einer Zeit feststellt, dass sich gar nix tut
War übrigens definitiv kein Netzproblem.Vom Empfang waren beide ziemlich miserabel!
HAben sich an Orten ausgebucht, wo ich sogar mit dem 8850 noch Empfang hatte! -
Hi Mooney,
habe leider keine Unterlagen oder Gerät zum probieren hier, da ich unterwegs bin, meine aber mich zu erinnern, dass *#3283# das Firmwaredatum anzeigt
Hoffentlich klappt es. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mr2000
hi,hier gibt es alles, aber nur billig.
http://cgi6.ebay.de/aw-cgi/eBa…0&since=-1&sort=3&rows=25
gruß
mike
:eek: Sowas hatten wir ja schon...

Gerade mal 11 Bewertungen mit Oberschalen und nun fast 400 Auktionen mit hochpreisigen Handys etc. :confused:
Ergänzung:
Jedesmal 5 Geräte in der Auktion!!!
Somit werden in den nächsten Tagen rund 1800 Geräte per Überweisung bezahlt :confused: - Bei angesetztem Stückpreis von vielleicht 250 Euro kommt da fast eine HALBE MILLION EURO zusammen :mad: -
Hallo,
wenn ich auf der Homepage das Online-Formular verwende bekomme ich immer einen Abbruch.
Daher meine Frage/Bitte, woher ich sonst ein solches Formular bekomme. Früher war es in der Phone, doch die sind alle Altpapier
und in der business sind sie nicht drin.Vielleicht kann ja jemand einen Scan machen und mir zukommen lassen
e2000mz@aol.com
Oder auch ein Link oder so.Danke schonmal!
P.S. Hoffe, dass es hier richtig ist - war mir nicht so recht sicher.
-
An einem Simlock liegt es definitiv nicht.
Hört sich nach einem Hardware-defekt an, wie ich ihn von Nokias (v.a. 6210) kenne: Kurzes einbuchen und dann keinerlei Empfang.

Hoffentlich noch Garantie!
-
Das ältere 9000er gab es zumindest auch als E-Netz Variante, war wohl auf dem englischen Markt, habe ich öfters mal bei Ebay gesehen.
Dass es das 9110 aber nicht als E-Netz Variante gibt fand ich auch immer schade!
-
Schade, habe das meiste schon verpasst!
Die beste Band der Welt!!! :cool:
Bin mit der Musik groß oder besser alt geworden

Waren letzten Sommer hier im Nachbarort, Open Air
und es war :top: :top: :top: -
Nur die Front und das Heck sehen ganz gut aus.

Die Seitenlinie gefällt mir aber gar nicht
ist mir nicht klar genug!Wenn mir einer einen schenken will, würde ich mich aber dennoch artig bedanken und damit fahren