Beiträge von elgo

    Alle drei noch da :D
    Realistische Angebote möglich.


    6100 ist doch nicht weg...
    Erst nach Bankverbindung fragen und dann nicht mehr melden :flop:
    Bankdaten gibt es daher nur noch bei vorheriger Adressmitteilung.

    Edit: 6100 ist weg!


    Preis je Gerät ist 10,- Euro Festpreis!
    Hinzu kommen 4,- Euro für Hermesversand.
    Wer alle 3 nimmt, bekommt den Versand inklusive (also zusammen 30,-).
    Ich beschreibe die Geräte so genau, wie es geht. Sorry, keine Bilder - da lohnt sich in der Preisklasse der Aufwand nicht.
    Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelgewährleistung!


    1) Motofone F3 in schwarz, Retailgerät in OVP (Karton etwas ramponiert), Da Retailgerät natürlich ohne Simlock (nie gehabt), funktioniert einwandfrei und ist neuwertig - ein paar mal mit herum gespielt, hat das Haus aber nie verlassen.


    2) Nokia 6100 nur Handy mit gutem Originalakku (Lader nutze ich als Zweitlader im Büro :D ). Technisch einwandfrei und ohne Simlock, braucht aber auf jeden Fall eine neue Oberschale, die alte original blaue Schale ist total zerkratzt (Display so schlecht lesbar!).


    3) Siemens S55 mit Ladekabel, Datenkabel und gutem Originalakku, funktioniert einwandfrei und ist deutlich gebraucht, dabei jedoch nicht ungepflegt, Leider ist der vom Vorbesitzer gesetzte Gerätecode unbekannt, dieser wird jedoch nur für Gesamtlöschen o.ä. gebraucht, gerät kann quasi normal benutzt werden.


    Ciao, elgo

    Bei so einer Gelegenheit vielleicht mal überlegen, ob man nicht das Kennzeichen direkt anschraubt ;)
    Ich finde, dass sich in den Haltern ziemlich der Dreck sammelt, sie mit Werbung nichts aussehen und ausserdem das Kennzeichen zu schnell gemopst werden kann.
    Meine Lösung: Kennzeichen auf der Rückseite mit Moosgummi bekleben (da klappert und scheuert nichts!) und dann Schrauben. Wichtig natürlich die passenden Abdeckkappen in schwarz/weiss :)

    Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    ...
    Das Banner war drei Tage später immer noch da, woraufhin sie mir auf meine Beschwerde per Email nochmal geantwortet haben, dass es nur Flüge ab 500€ gäbe, was ja "ab 349€" entspräche. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D


    Warum schreiben sie nicht gleich "ab 1 Cent" oder "ab geschenkt" :D
    Haben die das tatsächlich so per Mail geschrieben? Mutig, mutig :eek:

    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    ...


    Hat jemand schon erfolgreich eine Xtra-Karte mit Fanta-Guthaben aufgeladen?
    Welchen Betrag gab es und welchen Tarif habt ihr?


    Habe es gestern abend mit meiner Schubladen-Xtra probiert:
    Es wurden heute 57 cent zugebucht. Ich gehe mal von 3 mal 19 cent aus (obwohl es doch nur 2 reiminuten geben soll :confused: :cool: )

    Ich hole das mal hoch:
    Um 2.45 bin ich vorhin durch ein Wackeln und Grollen aufrecht aus dem Bett :eek:
    Region Hessen - Vordertaunus. Vielleicht hat ja auch jemand was gemerkt. Wenn nicht, möge der Thread in der Versenkung verschwinden....