-
"Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse ist entweder ungültig oder wird von uns nicht akzeptiert."
So viel meint Computerbild zu meiner ganz normalen E-Mail-Adresse (nichts für unerwünschte Nachrichten.), die sonst überall azeptiert wird- die können mich mal. :top:
-
Zardi mag denken, was er will...
Leute , hört einfach auf jeden Schwachsinn, der einem im Kopf rumschwimmt, hier niederzuschreiben.
Ich bin wie wohl viele andere einfach leid, hier über Mietwagen, Millionenschulden, Amex oder wie so eine Gestalt wie zardi77 eine Kreditkarte definiert, zu lesen.
Das hat einfach mit dem Thema nichts zu tun. Kann denn hier ein Mod nicht einfach aufräumen ?! :confused:
-
Seb Bank
Hat es bei jemandem geklappt ein Konto bei der SEB-Bank per Internet zu eröffnen und dann auf das online eröffnete Konto die Geschenkarte einzulösen ?!
Ich hatte mit einem Mitarbeiter der SEB-Bank einen kleinen Streit darüber, aber wenn ich mir jetzt die Bedingungen ganz genau durchlese, hat er wohl recht.
-
an feigenbaum
Ich habe meine Nachricht an die, von dem Herrn Privatlehrer, genannte Adresse geschickt.
-
Wie seriös ist das ?!
Guten Tag
ich befinde mich in der folgenden Situation : ich verfüge über eine 50-100 Euro Geschenkkarte der SEB-Bank.
Ich würde da gerne ein Sparbuch eröffnen, um diese Karte einzulösen.
Da ich über keinerlei Bekanntschaft mit SEB-Bank Kunden verfüge, aber dennoch von jemandem geworben werden möchte, um die Prämie aus dem Programm "Kunden werben Kunden" mit dem Werbenden zu teilen, habe ich mich per Suchmaschine im Internet umgesehen und auf folgende Seite gestossen : http://www.dealdoktor.de/kunde…mit-freundschaftswerbung/
Ich hoffe, dass der Internetverweis den Regeln von TT entspricht.
Es soll keine Werbung sein und ich habe mit der Seite nichts am Hut !
Ich wollte nur fragen, ob vielleicht jemand mit den Werbepartnern dieser Seite schon Erfahrung gemacht hat ?
Und ob jemand von den hiesigen SEB-Bank Kunden mir änhliche Bedingungen anbieten mag. Das wäre mir am liebsten, weil ich TT-lern mehr traue. :top:
-
Grosser Kreditrahmen nur für Altkunden
an badman01
Mach dir nichts draus. Diese relativ grosse Verfügungsrahmen wurden anscheinend den Leuten gewährt, die vor dem Jahr 2009 Kunden geworden sind.
Danach war Schluss mit lustig. Ich bin seit 01.2009 da Kunde und mit einem relativ kleinen Kreditrahmen gestartet (wenigstens waren es nicht 50 Euro.). Karte aktiv genutzt, Rechnungen gleich nach dem Erhalt vollständig beglichen, teilweise mehrmals pro Monat bezahlt, damit der Kreditrahmen erhalten bleibt.
Meine Schufa dürfte auch nicht allzu schlecht sein.
Eine Kreditrahmenerhöhung bis zum 10.2009-Fehlanzeige.
Da ist mir der Kragen geplatzt, als ich ein zeitlich beschränktes Schnäppchen verpassen musste, weil der mikrige Kreditrahmen schon wieder am Limit gewesen ist- ich habe ihnen eine geharnischte, aber dennoch höffliche E-Mail geschrieben, dass sie mir doch Kreditrahmen erhöhen sollen.
Meine Zahlungsmoral dürfte ausreichend in den vergangegen Monaten bewiesen sein.
Schwups, wurde mein Kreditrahmen, um das dreifache erhöht.
Ich meine, durch die Anfrage bin ich nicht plötzlich dreifach kreditwürdiger geworden. Wenn ich keine Nachfrage gestartet hätte, dann würde ich immer noch mit meinem Anfangslimit herumkrebsen.
Ich empfehle allen Neukunden folgende Vorgehensweise:
1.ein paar Monate Karte benutzen
2.Rechnungen pünktlich bezahlen
3.dann gleich nach der Ehöhung fragen.
Ansonsten wird man dank der neuen Geschäftspolitik von gebuhrenfrei ewig mit dem anfänglichen Kreditrahmen stigmatisiert.
Die fetten Jahre sind eben vorbei 
-
Bei Kaisers gibts (wenigstens gabs vor ca. ein Woche) definitiv 50 Euro Nennwertkarte.(Geimeint ist natürlich die ,mit der man 100 Euro gutgeschrieben bekommt.)
Ob es die da noch gibt bzw. ob es da auch 25 Euro Karten gibt, erfahren wir voraussichtlich morgen. :top:
-
Seb Gutscheinkarte
Die Gutscheinkarten von SEB gibt auch z.B. bei Kaiser´s oder Aral.
Nur für den Fall erwähnt, dass jemand Angst hat die Karte direkt bei SEB zu kaufen, um sie gleich einzulösen.
Ist es denn möglich mit der Karte auch ein Sparbuch zu eröffnen ?! Das Sparbuch ist ja komplett kostenlos, keine Mindestanlage und "Jederzeit abheben: bis EUR 2.000 sogar ohne Kündigungsfrist".
-
linsenplatz.de
15% Preisnachlass auf alle Produkte bei http://www.linsenplatz.de
amazon0609LP
http://www.elite-partner-aktion.de 14tägige Premium-Mitgliedschaft
AM0709
-
Meine Rechnung ist so eben angekommen. So viel dazu.
Hat jemand von Neukunden ( Kunde erst im Jahre 2009 geworden) eine automatische Limiterhöhung bekommen ?!
Ich krebse schon seit Monaten bei meinem Anfangslimit trotz hervorragender Zahlungsmoral rum.
Schufa dürfte auch in Ordnung sein.
Ich werde die selbstverständlich mal kontaktieren, aber die Frage bleibt dennoch bestehen.