ca 2 Stunden
an doedl
Meinen Antrag habe um ca 19.30 Uhr unterschrieben, um 21.40 Uhr am selben Tage landete elektronische Mitteilung in meinem elektronischen Postfach.
Am nächsten Tage am Morgen habe ich noch eine SMS bekommen, dass sie sich total freuen, dass ich mich fuer Ihr Unternehmen entschieden haette....blub....blub.
Wie du die Mitteilung auffasst , musst du selbst entscheiden :
Betreff Ihr Online Auftrag
Liebe Alice Kundin, lieber Alice Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Alice Produkt entschieden haben.
Wie geht es nun weiter?
Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen eine Auftragseingangsbestätigung (per Post und/oder per E-Mail). Darin finden Sie Ihre Auftragsnummer und Ihre Zugangsdaten für die Alice Lounge auf http://www.alice.de. Dort können Sie dann jederzeit den aktuellen Status Ihres Auftrags abrufen.
Den genauen Tag der Anschaltung Ihres Alice Anschlusses teilen wir Ihnen schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung mit (mit der dann der Vertrag zustande kommt). Die notwendigen technischen Geräte erhalten Sie bis zum Tag der Anschaltung. Ausnahme: Haben Sie einen Techniker bestellt, bringt dieser die Geräte zur Installation persönlich mit.
In Einzelfällen besteht die Möglichkeit, dass wir Aufträge nicht realisieren können. Auch dann werden wir Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigen.
Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch versendet. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Nachricht, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.
Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns 7 Tage die Woche rund um die Uhr unter 01805 56 56 (14 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten).
Ihr Alice Team
Weiter unten folgen meine Bestelldaten und sonsigen persönlichen Daten, Alter , Kontoverbindung usw.