Beiträge von Weselchak-U

an yogibear Dauerposter

Ich verstehe nicht, was ihr beide meint ?!

Ich habe mein System ebenfalls neu aufgesetzt, bloss habe ich meine nützlichen Kekse gespeichert.

Danach habe ich mit exakt dem gleichen Sachverhalt wie bei Dauerposter rumgeplagt, bis ich meine ganz normalen Cookies (Nicht Flashcookies!) in den Internet Explorer importiert habe.

Wieso es bei Dauerposter nicht klappt, entzieht sich meiner Kenntnis.

an Dauerposter

Mit den Flash-Keksen greifst du viel zu tief in die Materie hinein.
    Es sind ganz normale (Text-)Kekse , die darüber entscheiden , ob du reinkommst oder eben nicht.

Ich hatte exakt das gleiche Problem wie du und nach dem ich meine gespeicherten Kekse wieder in das Internetzugriffsprogramm reingesetzt habe, war die Sperrung weg, anzurufen war plötzlich auch nicht nötig und ich konnte e-bay auf gewohntem Niveau weiternutzen.

an Martin Reicher Andreas24

Nun, das ist mir bewusst, dass man den Verbrauch selbst ausrechnen kann.

Die Abrechnung ist nur ein Problem von vielen, die ich bei diesem Anbieter hatte.

Das habe ich übrigens auch in der ersten Meldung erwähnt.

Falls man mir misstraut, kann man selbst Erfahrungen bei diesem "Anbieter" sammeln.

In meinem Fall ging es wie auf einem afrikanischen Dorfbasar ab.

Ich kann von e-wie-einfach nur abraten. Ich habe da nur die allerschlechtesten Erfahrungen gemacht. Alles was schieff gehen konnte, ging auch schief.

Unter dem Strich wollte ich sparen, habe aber drauf gezahlt.
    Es ist schon komisch, wie sie rechnen. Der Tarif ist billiger als bei meinem örtlichen Versorger, bezahlen musste ich aber mehr und das ist nur ein kleiner Teil der Probleme, die von dem Verein verursacht wurden.

Finger weg !!!

an MOSE

Ich habe am 20.01.2009 den Vertrag abgeschlossen. Der Wunschtermin ist 01.05.2009.
    Heute ist ein Brief von "Alice" angetroffen mit allen möglichen Daten, in dem es folgendes heisst :
    Tag der Freischaltung : geplant fuer 01.05.2009. Den genauen Termin teilen wir Ihnen eine Woche vorher mit.
    Also mein Termin liegt auch mehr als 90 Tage in der Zukunft und damit haben sie anscheinend kein Problem.

Zum Anruf von der "Teamleiterin" kann ich nur sagen... Weiber!- denn sie wissen nicht , was sie tun. :D :p

Meine E-Mail , dass ich eine Rufnummerübernahme weder wünsche und noch beantragt habe, wurde natürlich stillschweigend ignoriert.

Dafür heisst es im Brief plötzlich , dass ich "Alice Fun Max Flat" beantraft haette. Ein Produkt mit diesem Namen finde ich auf deren Seite nicht, in meinem Auftrag steht "Alice Fun mit DSL-Flatrate".

Na ja, es werden spanennde Zeiten auf uns zukommen.

an Bjoernyy

Troeste dich, es muss nicht so-o-o-o schlimm sein.

Mein Ablauf :
    1.am 02.01.2009 in der Nacht die Karte beantragt.
    2.am 07.01.2009 in der Nacht habe ich die elektronische Bestätigung, dass ich der KK wuerdig bin.
    3. am 13.01.2009 dei KK per Post bekommen und am selben Tag am Abend die unterschriebene Postkarte zurückgesendet.
    4. am 17.01.2009 habe ich die elektronische Mitteilung bekommen mit der Nennung meines Verfügungsrahmens und Benachrichtigung , dass meine KK innerhalb von 2 Werktagen aktiviert wird.

5. Ohne die 2 Werktage abzuwarten einfach gleich bei amazon.co.uk eingesetzt, weil ich schon gelesen habe, dass Andere es genauso handhaben.

Nachtrag !
    6. Am 27.01.2009 kam dann die Geheimzahl fuer Geldautomaten.
    Damit ist mein Vertrag vollstaendig ausgefuehrt worden.

Und es ist doch kostenlfrei.

an Bjoernyy

Die KK von gebuhrenfrei.com hat keine Gebühren beim Auslandseinsatz.

Manche Besitzer meinten , dass der Umrechnungskurs etwas selsam ist, die anderen fanden den Kurs soweit nicht in Euro bezahlt wird wiederum vollkommen in Ordnung.
    Die Karte wird von amazon.co.uk akzeptiert. Ich habe sie mir auch dafuer geholt und schon etwas bestellt. Die Lieferung ist zu mir unterwegs.
    Die Karte ist vollkommen kostenlos, soweit du damit kein Bargeld abhebst und deine Rechnungen immer vollstaendig und puektlich bezahlst.

Gebuhrenfrei.com unbekannt ?!

an Bjoernyy

Also entweder missverstehe ich etwas oder sie booten die Matrix neu ?!
    Anzahl deiner Betraege hier in Forum laesst darauf schliessen , dass du hier ein alter Hase bist, wie kommt es dann, dass dieses Thema verfehlt hast ?!

http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=1

Wenn du diese Kreditkarte ausdruecklich nicht willst, dann solltest du das dazu schreiben. :cool:

ca 2 Stunden

an doedl

Meinen Antrag habe um ca 19.30 Uhr unterschrieben, um 21.40 Uhr am selben Tage landete elektronische Mitteilung in meinem elektronischen Postfach.

Am nächsten Tage am Morgen habe ich noch eine SMS bekommen, dass sie sich total freuen, dass ich mich fuer Ihr Unternehmen entschieden haette....blub....blub.

Wie du die Mitteilung auffasst , musst du selbst entscheiden :

Betreff Ihr Online Auftrag

Liebe Alice Kundin, lieber Alice Kunde,

vielen Dank für Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Alice Produkt entschieden haben.

Wie geht es nun weiter?
    Sie erhalten von uns in den nächsten Tagen eine Auftragseingangsbestätigung (per Post und/oder per E-Mail). Darin finden Sie Ihre Auftragsnummer und Ihre Zugangsdaten für die Alice Lounge auf http://www.alice.de. Dort können Sie dann jederzeit den aktuellen Status Ihres Auftrags abrufen.

Den genauen Tag der Anschaltung Ihres Alice Anschlusses teilen wir Ihnen schnellstmöglich in der Auftragsbestätigung mit (mit der dann der Vertrag zustande kommt). Die notwendigen technischen Geräte erhalten Sie bis zum Tag der Anschaltung. Ausnahme: Haben Sie einen Techniker bestellt, bringt dieser die Geräte zur Installation persönlich mit.

In Einzelfällen besteht die Möglichkeit, dass wir Aufträge nicht realisieren können. Auch dann werden wir Sie selbstverständlich umgehend benachrichtigen.

Hinweis: Diese E-Mail wurde automatisch versendet. Bitte antworten Sie nicht direkt auf diese Nachricht, da die Adresse nur zur Versendung von E-Mails eingerichtet ist.

Wenn Sie Kontakt mit uns aufnehmen möchten, klicken Sie bitte hier. Oder rufen Sie uns an. Sie erreichen uns 7 Tage die Woche rund um die Uhr unter 01805 56 56 (14 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz, Mobil können abweichende Preise gelten).

Ihr Alice Team

Weiter unten folgen meine Bestelldaten und sonsigen persönlichen Daten, Alter , Kontoverbindung usw.