Beiträge von Weselchak-U

Hier sieht man die Folgen der Kämpfe der Aufständischen auf der einen Seite :
    eindeutig Militärfahrzeuge mit entsprechenden Soldatenleichen :
    (entweder ein ausländisches Proxy oder VPN nötig oder eine Anmeldung bei Google)

xxxx

Und hier sieht man die vielen getöteten "Separatisten", dessen Ermördung sich Poroschenko rühmt .
    xxxx

Edit: Posting gekürzt (nicht jugendfrei).

an rmol

Nun ich habe in der Stadt einen Bekannten.
    Außerdem bin in der glücklichen Lage , die Meldungen der Bewohner der betroffenen Landstriche unmittelbar zu lesen, zu hören und wenn ich Lust bekomme auch mit denen ins Gepräch zu kommen.

Die Müllhaufen , die weggeräumt wurden, kannst du z.B. hier bewundern.

http://www.youtube.com/watch?v=nrpCYXkbyDY

Daneben sieht du auch "Separatisten", die von den mutigen Stahlarbeitern "besiegt" wurden.

Fakten:

Ja, es wurden ein paar an Dummheit nicht zu übertreffende Müllhaufen abgetragen.

Ja, der Oligarch rief dazu auf so etwas wie "Stahlarbeiterverbände" zu bilden, die jedoch keineswegs gegen "Separatisten" ausgerichtet sein sollen, sondern sie sollen zusammen mit den "Separatisten" die Einhaltung der allgemeinen öffentlichen Ordnung überwachen und somit solche Tragödien wie am 9.05.2014 nach Kräften verhindern.

Wie es ausseheh soll, weiss keiner, da beide Gruppen in Mariupol unbewaffnet sind.

Als Stahlwerksmitarbeiter zusammentraffen, um sich anzumelden, wurden sie wieder nach Hause geschickt.
    Keine Ahnung, ob sie so viele Freiwillige schon zusammenhaben, dass sie keine mehr brauchen.

:rolleyes:

an saintsimon

Die Meldung aus der amerikanischen Zeitung ist die reinste Lüge. Ich habe den direkten Draht in die Stadt. Da ist nicht dergleichen passiert.

Alles was die "Steelworker" machten: ein paar Müllhaufen auf den Straßen von Mariupol beseitigen, die das Eindringen der ukr. Söldner verhindern sollten.

Und diese Müllhaufen waren sowieso lächerlich. Da sie nur den Zivilverkehr behinderten, dem Militärischen aber nichts schadeten.

Die westliche Presse lügt mal wieder.

Die schreiben doch tatsächlich , dass Putin die prorussischen Aufständischen aufgefordert hat das Referendum zu verschieben.
    Das ist eine krasse Lüge !

Putin hat zualleraerst die Kiewer Machthhaber AUGEFORDERT alle militärischen und Bestrafungsaktionenen im Südwesten der Ukraine einzustellen.

Weiter im Text hat er die Föderationsanhänger darum GEBETEN das Referendum auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben, damit benötigte Vorausetzungen dafür geschaffen werden können.

Hier sind seine genauen Worte, wer mag, kann sich das hier übersetzen lassen :

Россия обращается с настоятельным требованием к киевским властям незамедлительно прекратить все военные и карательные операции на юго-востоке Украины. Такой способ разрешения внутриполитического конфликта не является надёжным путём к решению всех внутриполитических споров – наоборот, только усугубляет раскол.

И в этой связи просим представителей юго-востока Украины, сторонников федерализации страны перенести намеченный на 11 мая текущего года референдум, с тем чтобы создать необходимые условия для этого диалога.

Unter dem Link kann man sich seine ganze Rede in Wortlaut (Russisch) nachlesen:

http://www.kremlin.ru/transcripts/20973

Dann wollen wir mal alle Klarheiten beseitigen.

Geschaltet wurde tatsächlich VDSL statt ADSL. Beim Herunterladen zeigt sich Vodafone knauserig und beschränkt schon mal meine Leitung auf 15 Mbit statt 16. Laut der Webanzeige ist Vodafone bereit bei mir auch VDSL 25 zu schalten.
    Ich bin sicher, dass die Leitung auch mehr als 15 Mbit hergibt. Das werde ich unterzuhilfenahme des Vorschaltmodems später überprüfen.

Dafür kann ich noch 3 Mbit ins Netz laden.
    Ping ist bei 30 ms, also durchschnittlich.

Easybox 802 ist ein Ausbund an Stabilität: schon ein bisschen Herumstochern im Internet mit Firefox unter Windows XP lässt sie wiederholbar neustarten.
    Wenn man dagegen auf dem selben Rechner Windows 7 verwendet, dann verzeiht sie einem das Benutzen von Firefox . (Ja, die Schachtel ist auf dem neusten Stand und mehrfach von Strom getrennt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden.)
    Der Telefonanschluß ist mittels Endkunden-Voip geschaltet. D.h. wenn die Leitung weg ist , dann hat man auch kein Telefon.
    Die Kundenabteilung ist telefonisch im erträglichen Zeitraum nur nachts erreichbar.
    Ich werde an Vodafone ein Schreiben aufsetzen, mit der Bitte mir auch eine 903er zur Verfügung zu stellen. So ist es kein Zustand.

Eine Fritzbox kann hinter dem Vorschalmodem betrieben werden, nur mußt du frickeln.
    Vlan-Nummer und sonstiger Quatsch muß über Easybox mitgeschnitten und in die Fritzbox hineingeladen werden.

Noch eine Erfahrung von mir.

Auch , wenn ich bei Vodafone ADSL bestellte, wurde bei mir offenbar VDSL geschaltet.

Braucht/will nicht jeder.

Als Nachteil hat man mindestens noch eine stromfressende Zusatzfehlerquelle namens "Vorschaltmodem" im Hause stehen.

Weiss noch jemand aus eigener Erfahrung, ob man in dem Falle Geschwindigkeit auf 16 Mbit gedrosselt wird oder liegt die VDSL-Geschwindigkeit an ?