Firmware 3.0 > 3.0.5
Was hat sich geändert ? Was ist neu ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firmware 3.0 > 3.0.5
Was hat sich geändert ? Was ist neu ?
Du hast nur 1 MEGA SPEICHER beim 3200.Schau Video sonst irgendwo !!
Suppi,danke schön !
Guten Rutsch !
Ich suche den Pfad.
Weiss jemand wo sich diese befinden,hab schon mit Fexplorer gesucht ! Leider nix gefunden !
¨du nimmst die java JAR -datei und ziehst sie rüber .
hab gedacht ein Forum sei zum helfen da- aber hier scheint dies nicht der fall zu sein.
SONDERN - WAS SOLL DIE SCHIKANE HIER..................................................................
Hier mangelt es wohl kaum an Platz.Ich habe eine Frage gestellt,entschuldigung........!!!!
Bei einem neuen Produkt wie das V 525 gibt es halt am Anfang einige Unklarheiten mehr als sonst wo.Für mich ist es klar ob nun ein Bluetoothproblem oder auch ein neues
Themes installieren,nicht alles in den gleichen Thread reinhauen,sondern dies einwenig zu unterscheiden.
Verschiedene Probleme=Verschiedene Thread's
Also kehren wir wieder zum problem zurück !!!
Hab mit Motocoder ein neues Themes erstellt.Und mit Bluetooth ans Handy geschickt.
Doch im Themes Ordner sehe ich kein zusätzliches Themes.Was geht hier ab ????
Die Anleitung gibt auch nix her !! Hat Schon jemand erfahrung damit ?
als nicht T9 begeisterter.Hat mir per Anhieb iTap gefallen.
SO EIN äRGER !!!!!!!!!!!!! An der Endtaste/Aus-Einschaltaste rechte obere Ecke blättert
am Gehäuse ein wenig Farbe ab,(klitzeklein)man muss schon genauer hinsehen.
Wenn die Taste nicht gerade gedrückt wird,kann es vorkommen das die Taste an der oberen rechten Ecke hängen bleibt. Jetzt wo die Farbe ab ist "läuft" die Taste besser.Das Gerät ist erst zwei Tage alt !!!!
Werde es am Montag umtauschen- Schade !!!! Mein gutes Recht !!!!