ja danke,dann ran an den Speck !
Beiträge von pele
-
-
heute schon mal ge- google't such mal nach midlet (java)
-
welche nützliche Zusatz.-programme gibt es da, und von wo gibts die themes? eventuell freeware ?
Also hab meins erst seit einem Tag.Hut ab vor dem kleinen Ding !
Bluetooth funzt auch mit Mac OSX .
Wenn dann Isync noch in einer neueren Version draussen ist ,können wir wohl von der kompletten Unterstützung ausgehen..Da muss sich Nokia
ganz schön in den Arsch beissen ! Hab die faxen dicke-nur immer abzocken. -
in welchen Ordner werden die Gif's gespeichert ?
-
was für Bildformate kann das 525er eigentlich ? hab ein bild.gif geschickt finde aber nicht !
-
was alles kann ich mit bluetooth beim 525er rüber beamen.ev. synchronisieren des kalenders,etc.
es hängt alles ein wenig an diesem tread.ob ich morgen zuschlagen werde.
also ganz wichtig.Eure antworten sind mir wichtig ! -
der absolute akkukiller sowas habe ich noch nie erlebt-mit nem handy.jeweils am zweiten abend muss ich das teil an die strippe hängen.
sowieso habe ich nun mit nokia wieder mal die schnauze voll.das nächste ist wieder ein SE !!!! -
exe-dateien und mac....no way !
kannst du mir net das als normale zip mailen ?
-
eine absolute schw******* von nokia, die karte scheint etwas dicker zu sein. und passt so nicht in den pc-card reader (sandisk).das problem besteht nur bei dieser ,alle anderen passen.
-
welche formate werden dort unterstützt ? musste feststellen das dort nur .mid, wav,und die normalen monophonen töne eingetragen sind.keine mp3's als kurzmitt.-signal ???? schaut doch bei euch bitte mal nach ! und berichtet mal !!