-
Zitat
Original geschrieben von pons
Mir wurde zum 01.03 gekündigt. Habe im Dezember 16 bei der Comdirekt ein neues Konto eröffnet und den Kontoumzugsservice in Anspruch genommen. Auf dem Postbankkonto waren noch paar 1000 Euro. Diese wurden nicht auf das neue Konto übertragen, sondern ich bekam mehrere Verrechnungschecks. Ist dies rechtens? Es handelt sich um die Buhl Aktion, wo mir auch wieder zu Unrecht für Jan. und Febr. 19,80 an Entgelte berechnet wurden.
Haben die Experten eine Antwort drauf?
-
danchel
Danke darin sehe ich mich wieder.
Habe insgesamt 7 Checks zugestellt bekommen. Finde das recht suspekt, da ich ja den Kontoumzugsservice gewählt habe. Für die Checkeinlösung müsste ich ja auch noch Gebühren (Porto) bezahlen.
-
Mir wurde zum 01.03 gekündigt. Habe im Dezember 16 bei der Comdirekt ein neues Konto eröffnet und den Kontoumzugsservice in Anspruch genommen. Auf dem Postbankkonto waren noch paar 1000 Euro. Diese wurden nicht auf das neue Konto übertragen, sondern ich bekam mehrere Verrechnungschecks. Ist dies rechtens? Es handelt sich um die Buhl Aktion, wo mir auch wieder zu Unrecht für Jan. und Febr. 19,80 an Entgelte berechnet wurden.
-
Gibt es für das Beschwerdemanagement eine Email?
-
Mir wurden die 19,80 € nicht rück erstattet. Welches Vorgehen könnt ihr mir empfehlen?
-
Re: Postbank weigert sich, Gebühren zu erstatten!
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Heute kam per Post die Antwort auf die Reklamation der Gebühren (19,80€) für Nov. und Dez. 2016.
Die Gebühren werden nicht erstattet und es wird auf das aktuelle Preisverzeichnis verwiesen, das beim Brief mit dabei war. :eek:
Das grenzt für mich an Betrug, denn ich habe nachweislich der Gebührenänderung widersprochen und das betreffende Konto wurde deswegen zum 11.01.2017 von der Postbank gekündigt. :flop:
Was passiert, wenn der Sollsaldo am 11.01.2017 immer noch besteht?
Selbstverständlich werde ich mir das nicht gefallen lassen und erneut eine TAN-bestätigte Mitteilung an diese "Experten" schreiben und denen eine Anzeige wg. Betrug androhen. :mad:
Denen müssten massenhaft die Kunden davonlaufen, aber der deutsche Bankkunde ist sehr träge und leidensfähig. Die meisten, die hier lesen und schreiben sind überdurchschnittlich gut informiert und lassen sich nicht alles von den Banken gefallen.
Vielleicht versteht jetzt auch Goyale u. a., warum ich derzeit etwas überempfindlich auf Banken und deren dubiose Geschäftspraktiken reagiere. :mad:
Alles anzeigen
Das selbe bei mir.
-
Könnte mir bitte wer die Anschrift und FAX Nummer vom Beschwerdemanagement geben?
-
Zitat
Original geschrieben von winniepuuh
Welches Datum hat der Posten?
31.12.2016
-
Bei meinem Buhl Konto hatte ich den Widerspruch nicht zurück genommen. Daraufhin wurde mir jetzt zum 01.03.2017 gekündigt. Nun sehe ich einen Posten mit 19,80€ an Zinsen in meinem Konto. Nehme an, dass dies die 9,90€ monatliche Gebühr ist. Geht es noch jemanden so?
-
Fair wäre es, wenn Vodafone den Wochentarif unabhängig vom Guthaben generell anbieten würde.