Beiträge von pons
-
-
Wenn ich hier https://www.vodafone.de/privat…tphone-international.html lese, kann ich das nicht so raus lesen, dass die 750 MB auch für die Türkei zählen. Hast du da eine andere Quelle?
-
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Heute habe ich die Bestätigung meiner Kündigung erhalten. So kann man das auch nennen, wenn man seinen Widerspruch nicht zurück nimmt. Wann könnte die PB aber nicht sagen. Dies würde mir noch mitgeteilt. Weil sich im Moment zu viele Kunden an sie wenden
Dann schreibe denen doch zurück, dass du nicht gekündigt hast und dass du das Konto zu den alten AGBs weiterführst, bzw. das Schreiben aufgrund das du nicht gekündigt hast, als Gegenstandslos siehst.
Mir kommt das so vor als ob die Postbank sich momentan selbst unsicher ist, ob das Kündigen rechtskonform ist. -
Hat mittlerweile jemand einer eine Kündigung bekommen, der dem Buhl Konto widersprochen hatte?
-
-
-
Vielleicht beziehen sich die 10 Tarifwechsel auf einen telefonischen Tarifwechsel.
-
-
Hallo,
früher war es ja mal so das die ersten 10 Tarifwechsel innerhalb CallYa kostenfrei waren. Ist es mittlerweile auch über 10 Tarifwechsel kostenfrei?
thx
pons