Hallo,
früher war es ja mal so das die ersten 10 Tarifwechsel innerhalb CallYa kostenfrei waren. Ist es mittlerweile auch über 10 Tarifwechsel kostenfrei?
thx
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
früher war es ja mal so das die ersten 10 Tarifwechsel innerhalb CallYa kostenfrei waren. Ist es mittlerweile auch über 10 Tarifwechsel kostenfrei?
thx
pons
Kurze Antwort: Nein.
ZitatWann und wie kann ich meinen Prepaid-Tarif wechseln?
Sie wechseln Ihren Tarif innerhalb von CallYa jederzeit:
in MeinVodafone > Ihr Tarif,
mit Ihrem Smartphone in der MeinVodafone-App,
telefonisch unter 22 0 44.
Übrigens: Die ersten 10 Tarifwechsel sind für Sie kostenlos. Ab dem 11. Tarifwechsel bezahlen Sie für Ihren Wechsel 5 Euro.
Habe auf einer Karte über 15 mal gewechselt und war immer kostenfrei.
Vielleicht beziehen sich die 10 Tarifwechsel auf einen telefonischen Tarifwechsel.
Ich hab telefonisch den Tarif gewechselt. Nachdem mir da zunächst ein falscher Tarif eingestellt wurde habe ich gefragt ob der zusätzliche Wechsel von den 10 Stück abgezogen wird. Es hieß dann, dass es eine veraltete Regelung ist und es neuerdings immer kostenlos ist.
Ich habe sehr lange eine CallYa Karte. Tarifwechsel haben nie was gekostet, obwohl anders kommuniziert.
Hierzu habe ich eine Theorie entwickelt. Entweder setzt sich der Zähler zurück, wenn man eine gewisse Zeit den Tarif behalten hat, oder ein Wechsel in eine neue Tarifgeneration tut dieses.
Also dass "Normalnutzer" hiervon nicht betroffen werden, sondern nur die Dauertarifoptimierer.
kann ich bestätigen, habe hier eine "wechselkarte" die hat die letzten Jahre bestimmt schon 20 mal den Tarif hin und her gewechselt - berechnet wurde genau 0,00 Euro ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!