Beiträge von pons
-
-
-
Kann man denn noch transferieren von einer M-D-Callya zu Callya original, Wenn man per Voucher aufgeladen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Wenn man mit einer CallNow aufgeladen hat, kann man auch von einer M-D-Callya transferieren...Ist dies noch aktuell?
Kann man auf eine M-D-Callya Geld überweisen (finde keine Zahlungsdaten dafür)? -
Moin,
früher konnte man ja das Startguthaben per CallNow transferieren, wenn man einen Cent per Bank drauf überwies. Laut Berichten im Web geht das nicht mehr und man mus das Startguthaben per Voucher erhöhen, um es per CallNow zu transferieren. Habe hier noch 2 Karten mit Startguthaben rum liegen. Wie kann ich das Startguthaben am effektivsten (niedrige Eigenkosten) transferieren? Bisher habe ich nur den Weg mit einem 15 Euro Voucher gefunden. Geht es noch günstiger?
pons
-
Auf Nachfrage der fehlenden Auszahlung wurde zeitnah reagiert. Sonst war eh alles gut verlaufen :top:
Nicotel
Ab wann nach Freischaltung darf man den DSL Vertrag kündigen? -
Freischaltung zum genannten Termin verlief wieder problemlos. Die Zahlungsbereitschaft zum vereinbarten Termin ist noch verbesserungswürdig. Wurde zum Teil auch schon angesprochen im Thread. Bestellnummer ist CS1444, mit Bitte der Auszahlung.
-
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S.
thx
pons -
Vodafone Vertrag auf Callya Prepaid umsatteln
Mein Vodafone RED M ist zu Novermber gekündigt. Möchte dann auf Prepaid umsatteln und hätte da paar Fragen:
a) kann ich den Wechsel vom Vodafone Vertrag zu CallYa mit diesem InfoDok anstoßen?
https://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdfb) Genügt dieses InfoDok, um die Rufnummer zu behalten?
c) Was muß ich dann machen, dass ich in den Tarif CallYa Smartphone Special bekomme?
d) Bekomme bei diesem Tarif LTE oder nur 3G? Es ist ja keine Portierung, wenn ich das richtig sehe.
thx
pons -
Zum Verkauf steht ein neues ZyXEL - NSA325v2 für 79 Euro + 6 Euro Versandkosten.
Bei Interessse einfach PN