-
Habe dieses Angebot einer Bekannten weiter empfohlen. Diese hat heute bei Ihnen abgeschlossen, aber zu schlechteren Konditionen als hier abgebildet. Sie schloß aus dem Betreff TT-Pfingst-Aktion, dass dieses Angebot bis zum 28.05.2015 Gültigkeit hat. Pfingsten ist ja auch erst am 24/25. Mai. Kann Sie die besseren Konditionen noch bekommen? Hatte die Oster-Aktion bei Ihnen wahr genommen, die dann auch über Ostern ihre Gültigkait hatte.
thx
pons
-
Wie schauen denn die Angebote im April aus?
-
Ich hätte gerne ein Angebot für
1&1 VDSL Doppelflat 50.000 ohne Sim Karten
und eins für Vodafone.
Komme von der Telekom.
pons
-
Und das TT hat eine Menge Neuanmeldungen 
-
Hallo,
fliege für 2 Wochen nach Ägypten und suche dafür eine entsprechende Prepaidkarte. Mir geht es hauptsächlich um die Internetnutzung. Welche Karte ist zu empfehlen und was kostet sie mit entsprechendem Internettarif?
thx
pons
-
Zum Verkauf steht ein gut erhaltenes Galaxy Nexus I9250 in Titan Silber mit 16 GB.
FP 119 Euro plus Versand. Bei Interesse PN.
-
Die Vergleiche sprechen ja auch nicht klar für das G2. Schwanke auch zwischen den beiden. Werde mich wohl für das Nexus entscheiden, da mir das G2 nicht von der Optik gefällt.
-
Zum Verkauf steht ein iPhone 5s 16GB. Es stammt aus einem Vodafone Neuvertrag. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man den Netlock seit diesem Monat durch ein Firmwareupdate entfernen. Ich hatte es 2 Wochen in Verwendung und würde es für FP 500 Euro plus Versand abgeben. Rechnung wird zwecks Garantie mit beigelegt.
Zahlungsart: Verauszahlung durch Überweisung oder bar bei Abholung.
pons
-
Vodafone DSL läuft seit August 2013. Red M seit Nov. 2013. Vodafone Vorteil wurde mit Vertragsstart Red M im Nov. eingebucht. Der Vodafone DSL Vertrag verlängert sich dadurch doch nicht, oder? Auf welchem Vertrag wird der Vodafone Vorteil (10 Euro) berücksichtigt?
Thx
-
Bestellung: 200036654
Vodafone RED M für 43,95
Vodafone rechnet 53,95 ab. Bitte um Klärung.