Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Beiträge von pons
-
-
Ich habe mit SAT bestellt, da wurden 260,10 € angezeigt. Es wurden die Versandkosten direkt verrechnet. Vielleicht wurde bei Dir auch direkt was verrechnet.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Noch eine kurze Fragen. Ist eine der Varianten zwingend notwendig?thx
ponsZitatOriginal geschrieben von mober
pons:
Du kannst natürlich auch das DSL Classic Paket alleine ohne Vodafone TV bestellen. Rechnerisch günstiger wird es dadurch aber nicht. Siehe unsere Angebote unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.htmlMit Varianten meinte ich die Hardwareoptionen. Ist davon eine zwingend erforderlich?
-
Noch eine kurze Fragen. Ist eine der Varianten zwingend notwendig?
thx
pons -
Welche Unterschiede gibt es zwischen IP und SAT TV, außer dass das eine übers Internet und das andere über SAT abgegriffen wird? Muß man die Box bei SAT TV zwingend anschließen (Smartcard?), bzw. muß man sie überhaupt ausleihen?
thx
ponsPS: Wovon hängt das denn ab, ob IP TV oder SAT TV verfügbar ist?
-
Man muss Neukunde sein. Wenn man mindestens 3 Monate kein Kunde mehr ist, zählt man als Neukunde. Man kann den Vertrag aber auch über ein Familienmitglied abschließen, was die letzten 3 Monate kein Kunde mehr bei Vodafone war. Vertrag kann bis maximal 6 Monate in die Zukunft abgechlossen werden.
pons
-
Ok, dann warte ich ab.
-
Wollte gerade das DSL plus Mobile Flat Paket mit Variante 4 buchen. Ist dies zu den Konditionen von Seite 1 nicht mehr möglich?
pons
-
Wie hoch ist denn die Grundgebühr nach 24 Monaten?
-
Dies ist definitiv so? Die Easybox 903 beherscht doch VDSL und würde 39,95 + 9,95 Versand kosten wie die Easybox 803 aus Variante 1?
thx
pons