Was würde denn für eine Easybox im Bezug auf VDSL bei Variante 1 geliefert?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was würde denn für eine Easybox im Bezug auf VDSL bei Variante 1 geliefert?
pons
Hätte Interesse an Paket 2 mit der Alternative 4. Würde gerne mit VDSL buchen. Zurzeit habe noch die Fritz!Box 7270, die ja kein VDSL kann. Bekomme ich da kostenlos ein VDSL Modem von Vodafone gestellt?
Thx
pons
Wie hast das denn storniert?
Kann man in das Mobilteil auch eine SIM stecken? Denke da an die 100 Freiminuten von Netzclub.
Danke für den Tip :top:
Meiner wurde auch schon auf einem anderen Konto eingelöst. Werde hgwg diesbezüglich mal anschreiben.
pons
Hallo,
wenn ich das hier richtig gelesen habe, kann man von Classic nach Smart wechseln. Geht das online oder muss man die Hotline anrufen? Ist Bankeinzug zwingend notwendig oder kann ich auch per Aufladekarten aufladen?
pons
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Eben über Konto-spezifische Fragen. Man kann bzw. muss bei bestimmten Anbietern doch ab und an diese zusätzlichen Fragen wie etwa "Welchen Namen hatte ihr erstes Haustier?" (etc.) beantworten - darüber wäre eine Differenzierung der unterschiedlichen Konten möglich. Wie willst du sonst deine Identität nachweisen, wenn du da morgen mal anrufst? Klar kannst du den Herrschaften sagen wie deine Mailadresse lautet und die werden dann mit Sicherheit auch die darauf registrierten Konten sehen - aber du musst denen erstmal beweisen, dass die wirklich dir gehören. Speziell wenn auf einem noch ein Gutschein hinterlegt ist.
Für mein Verständnis ist es einleuchtend, dass man sich mit einer Email Adresse nur einmal anmelden kann. So kenne ich es bisher aus der Praxis auch nur ......
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Draussen ist es kalt - wäre auch eine Feststellung
Mal im Ernst: Warum sollte es nicht möglich sein, mehrere Accounts über eine Mailadresse laufen zu lassen? Ich hab das jedenfalls schon öfteres gesehen, dass es theoretisch möglich wäre - auch wenn ich bisher immer mit einem Account ausgekommen bin. Ich mach' das eher andersrum: Für die - nennen wir sie mal "zweifelhaften" Anmeldungen (da zählt u. a. auch Facebook dazu) kommt 'ne extra Mail-Adresse her um Spam vorzubeugen. Bzgl. deinem "Problem": Schon mit Amazon telefoniert? Bzw. dir mal ein Passwort an die Mailadresse schicken lassen? Mich würde ja interessieren, wonach die dann genau Filtern (persönliche Frage?) - das Problem hatte ich bisher noch nicht *g*
Mehrere Accounts über eine Email laufen zu lassen, hat den Nachteil, dass man es danach nicht mehr genau zuordnen kann. Wie will man da Account1,2,3 zuordnen.