ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Und nun?
Keine Frage in deinem Beitrag...
Ist halt eine Feststellung ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Und nun?
Keine Frage in deinem Beitrag...
Ist halt eine Feststellung ![]()
Hallo,
wie ich leider gerade gemerkt habe, kann man bei Amazon mit einer Email Adresse gleichzeitig mehrere Konten eröffnen. Dachte bis eben, dass ich nur ein Konto bei Amazon habe. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass ich mit einer Emailadresse mindestens 3 Konten dort habe. Bei zweien kann ich mich mit gleicher Email Adresse, anderes Passwort problemlos einloggen. Bei dem dritten Konto fehlt mir das Passwort und auf diesem befinden sich 500 Euro Guthaben, wo ich momentan nicht dran komme. Sehr ärgerlich für mich, weil ich einen LED von dem Guthaben kaufen wollte. Von Amazon habe ich bisher noch keine Antwort bekommen.
pons
Kostet der Guthabentransfer eine Gebühr und in welchen Geldschrtten kann man Geld transferieren?
Eben bekam ich von Quicker die Versandtbestätigung, dass die Aral Gutscheine am 01.08 versendet wurden. Dabei müssten es ja die Shell Gutscheine sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fragger123
Die Aktion werde ich dann wohl auslassen, auch wenn ich nochmal Lust auf etliche Aral-Gutscheine hätte.
Die Unstimmigkeiten häufen sich aktuell einfach, das Risiko steigt.
Wenn nicht geliefert wird, ist das Geld weg- leider weder über Paypal, noch Lastschrift noch KK abgesichert.
Kann gutgehen, muss nicht.
Verkauf ab 20.08., Versand ab 17.09.
Eigentlich mal ein überschaubarer Zeitraum...
sei froh!
Ich habe bisher noch keine Shell Gutscheine bekommen!
Auslieferungsdatum war 04.07, danach 25.07
Email vom 30.07 blieb unbeantwortet.
pons
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ein ehemaliger Mitarbeiter hat ja längst berichtet, daß EOL mit dem Gehalt immer um mindestens einen Monat im Verzug lag. <-;<
Es ist schön und gut für alle Teilnehmer, daß sie bislang die bestellten Leistungen erhalten. Man sollte aber bei jeder Bestellung damit rechnen, daß man nichts erhält und das eigene Geld ausschließlich der Insolvenzmasse zugeschlagen wird.
Mich wundert, dass alle aus der Shell Aktion noch so ruhig sind. Erster Termin war 04.07 .... dann verschoben auf den 25.07 ..... nun haben wir den 01.08 und ich warte immer noch auf meine Gutscheine. Was macht es bei Euch Sinn, auf zukünftige Aktionen zu berichten, wenn quicker dem alten nicht nach kommt?
pons
Fakt ist, dass ich noch nicht mal aus der Shell Aktion die Gutscheine bekommen habe. Auf Email von Montag bekam ich bisher keine Antwort.
pons
Hat jemand Neuigkeiten, wann die ausstehende Shell Gutscheine versendet werden sollen?
pons
Hat schon mal jemand persönlich die Gutscheine dort abgeholt, bzw. diese Art angeboten?
pons