Jemand heute Versandbestätigungen von Quicker bekommen?
Beiträge von pons
-
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Bei uns ist erst ein Teil der Gutscheine angekommen. Vielleicht werden die von nur einem Mitarbeiter versandt und es dauert noch ein paar Tage.
Vielleicht hatte der Mitarbeiter heute Urlaub und verschickt erst Montag wieder Gutscheine

-
Ich habe noch keine Auslieferungsmail geschweige denn Gutscheine erhalten. Die anderen alle beliefert worden?
pons
-
-
Jemand die Shell Gutscheine heute bekommen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Ich selber nutze mit der Turkcell Karte die Telekom HotSpots. Wer keine Zugangsdaten hat, der muss eine SMS mit "Open" an die 9526 senden. Anschließend bekommt man die Zugangsdaten. Mir ist auch aufgefallen, dass die nutztung des Telekom HotSpot mit der Turkcell Karte kostenlos ist. Auf der Seite turkcell.de finde ich keine Informationen für die nutztung des HotSpots. Deshalb bleibt es auch Inofficial dass die HotSpot nutztung für Turkcell Europe Prepaid Kunden kostenlos ist. Weiss einer von euch ob die HotSpot nutztung im Ausland ebenfalls kostenlos ist oder für 10 Minuten mit 1,49€ kostet? Die Preise auf der Seite hotspot.de treffen nicht für Turkcell Kunden zu. Sonst müsste es auch 9 Cent/min kosten.Wie schaut das denn aus, wenn ich mir die Zugangsdaten über die Turkcell SIM hole und diese dann mit einer anderen SIM (o2) benutze. Funktioniert das und wird die o2 SIM dann auch nicht belastet mit 9 Cent pro Minute?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von der.kleine.nick
Ich habe die Visa Gold, dort wird automatisch abgebucht. Ich vermute, dass dies bei allen Postbankkarten so sein wird. Ansonsten findet sich auch auf der monatlichen Rechnung ein entsprechender Hinweis.Ich habe auch die VISA Gold, wann wird denn immer abgebucht?
-
Denke, dass das Nexus jetzt teurer zu bekommen ist als vo 2 Monaten. Mache ich an dem neuen Software Update aus.
-
Habe bei der Postbank eine VISA Karte. Mit dieser habe ich letzten Monat eingekauft. Muss ich das Geld selbst überweisen oder zieht die Postbank das Geld automatisch von meinem Konto ein?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Carmen H.
Ich denke, weil der Großteil der Nutzer es einfach so gewöhnt ist. Lässt man von heute auf morgen die Hardwaretasten weg, kommen viele ins schwimmen... Apple hats von Anfang an so durchgezogen, die Nutzer sind es gewöhnt. Bei Android aber nicht... Ich merk schon, was manche Android-Handy-Nutzer für Probleme haben, ein Tablet ohne Hardwaretasten mit Android 4.0 zu bedienen, weil die Abfolgen einfach andere sind als beim Handy.Das Google Nexus macht es doch vor.