-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Steht doch weiter oben schon geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4841733#post4841733
Die neue Aktion meine ich nicht. Ich meine die Aktion, wo die Gutscheine am 04.07 ausgeliefert werden sollten.
pons
-
Schon jemand einen neuen Liefertermin für die Shell Gutscheine bekommen?
pons
-
Geht bei diesem Vertrag die Befreiung der Grundgebühr von 2 Monaten durch die Bild Zeitung?
pons
-
Vielen Dank für die Aktion! :top:
-
Lassen sich Call Nows auf einen Talkline Vertrag aufbuchen?
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
pons das Gerät in marble White kostet 199€.
Gruß
Lennart
Wenn ich bei Euch auf der Seite bin, wird mir das pebble blue auch für 199 € angeboten. Gibt es für einen Duo bei dem pebble blue auch eine Auszahlung von 200 Euro?
pons
-
Im Shop wird das Samsung Galaxy S3 i9300 16GB NB pebble blue für 199€
angeboten. Ist da ein Fehler unterlaufen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Das Startguthaben kann nicht für Optionen Buchungen verwendet werden. Das war bei mir so als ich vor 1 Jahr die Karte gekauft hatte. Am besten du kaufst dir eine 25€ Paysafecard und buchst den Genc Option für 7,99€ im Monat. Im kleingedruckten steht zwar, dass die Option nach 500 MB gedrosselt wird, aber bei mir wurde es nicht gedrosselt.
Wenn man die Karte per Paysafe auflädt, ist dann das Startguthaben auch für die Genc Option anwendbar?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Das Startguthaben kann nicht für Optionen Buchungen verwendet werden. Das war bei mir so als ich vor 1 Jahr die Karte gekauft hatte. Am besten du kaufst dir eine 25€ Paysafecard und buchst den Genc Option für 7,99€ im Monat. Im kleingedruckten steht zwar, dass die Option nach 500 MB gedrosselt wird, aber bei mir wurde es nicht gedrosselt.
Wie kann man die Genc Option buchen? Die Paysafekarte bekomme ich doch an Tankstellen, oder?
Thx
pons
-
Danke für die ausführlichen Erklärungen. Dann werde ich mir zwei Prepaidkarten mit 7,50 € Guthaben kaufen und eine Paysafecard mit 5 € und eine mit 10 €zulegen. Damit müsste ich ja 3 Monate die Tarifoption Genc buchen können.
pons