@ Handys4Fun
bei mir gibt es noch Entertain (VDSL). Wenn ich dir per PM meine Adresse zukommen lasse, kannst dann nachschauen, ob es für die Adresse geplant ist.
thx
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handys4Fun
bei mir gibt es noch Entertain (VDSL). Wenn ich dir per PM meine Adresse zukommen lasse, kannst dann nachschauen, ob es für die Adresse geplant ist.
thx
pons
Hallo,
durch einen Arbeitgeberwechsel habe ich ja nun die Möglichkeit die Krankenkasse zu wechseln. Da bin ich auf der Suche auf die BKK Wirtschaft & Finanzen aufmerksam geworden. Kann jemand was über die Krankenversicherung sagen, bzw. kann mir jemand eine Seite nennen, wo man sich genauer über die Krankenkassen mit einer Leistungsübersicht informieren kann? Die BKK Wirtschaft & Finanzen wirbt ja damit, dass man pro Jahr bis zu 60 Euro zurück bekommt und unter bestimmten Voraussetzungen keine Praxisgebühren zu zahlen braucht. Nur würde mich da auch interessieren ein Vergleich mit der Leistungsübersicht mit anderen Krankenkassen.
pons
Auszahlung O2 Blue bitte.
1x O2 Blue 100 mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Bin ja echt mal gespannt wie lange netzclub den 100 minuten tarif noch im angebot hat für bestands kunden. Wäre echt krass wenn die das durchziehen von wegen ein monat mit 300 mb aussetzen und dann 100 minuten weg. Schon jemand diese sms geschrieben zur aktivierung der 300 mb. ?
Ich habe den 100 Minuten Tarif und die 300 MB für 5 Euro gebucht. Wo kann man das nachlesen, dass die 100 Minuten wegfallen, wenn man die 300 MB nicht durchgehend bucht?
pons
Da hat Netzclub am Anfang doch wohl gewaltig geschlafen, dass Sie nicht direkt die Ausweisnummer haben wollten. War doch von Anfang an klar, dass es Leute gibt, die das dann ausnutzen. Jetzt mit den Neuerungen finde ich so von Netzclub auch nicht in Ordnung. Wenn ich Neuerungen einführe lege ich auch offen dar wie sie sich genau darstellen. Ich habe z.B. den 100 Minuten Tarif und habe mit 5 Euro das 300 MB Paket gebucht. Ist doch bis jetzt noch unklar, was passiert, wenn ich in einem Monat einen Monat ausetzte mit den 300 MB. Kann ich dann zu jeder Zeit wieder die 300 MB buchen oder ist der Anspruch dann verfallen. Sowas teile ich doch meinen Kunden direkt bei Neuerungen mit. Eine kurze FAQ reicht doch für sowas vollkommen aus.
pons
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Da hast du Glück gehabt, das dies ohne Probleme über die Bühne gegangen ist, im Normal-Fall kann so eine Abweichung durchaus Probleme bei der Portierung bereiten. Keinesfalls kann man sich darauf verlassen, das dies immer so glatt durchgeht.
Wenn ich mich recht entsinne, stand das so sogar auf dem Portierungsantrag.
pons
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Normalerweise müssen die kompletten Daten, mit denen der neue Anbieter anfragt, mit denen beim alten Anbieter identisch sein. Also Vorname, Nachname und Geburtsdatum. Sonst dürfen die eigentlich gar keine Portierung durchführen.
Habe eine Portierung von einem anderen Anbieter zu Netzclub mit einem anderen Vornamen
problemlos durchgeführt. Der Vorname der bei Netzclub bestand wurde weitergeführt.
pons
Ich habe die 100 Minuten und gerade die 300 MB auch aufgebucht. Wie lange hat die Bestätigung bei euch gedauert und was passiert, wenn ich im nächsten Monat z.B. nicht genug Geld drauf habe oder einen Monat aussetzen will. Kann ich die 300 MB dann nach einem Monat wieder aktivieren?
ZitatOriginal geschrieben von TeKo
Hey,
Kann ich von ner alten o2 Loop Karte die Nummer übernehmen, wenn diese über einen anderen Namen läuft?
Also der Nachname ist der gleiche, falls das hilft.
Solange bis auf den Vornamen das andere identisch sind (Nachname, Adresse), müsste es gehen.