ZitatDaher sind hier einige Kapazitäten gefragt und leider gibt es zu viele Arbeitslose in Deutschland, die scheinbar keinen JOB nötig haben
Mögliche Unzulänglichkeiten auf die Arbeitslosen zu schieben, finde ich unangebracht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDaher sind hier einige Kapazitäten gefragt und leider gibt es zu viele Arbeitslose in Deutschland, die scheinbar keinen JOB nötig haben
Mögliche Unzulänglichkeiten auf die Arbeitslosen zu schieben, finde ich unangebracht.
Vor ungefähr einem Jahr gab es ja diese Aktion für 9,99. Ist ein Jahr später solch eine Aktion seitens Vodafone wieder zu erwarten. Damals gab es ja für kurze Zeit das Paket für 19,90 plus die Erstattung der Händler.
pons
Wenn man sich nach 3 Monaten auf einen IP Tarif umstellen lässt, fangen dann die 24 Monate Vertragslaufzeit von vorne an?
ZitatOriginal geschrieben von maglor
Frage 1: Ist es nun ein original VodafoneVertrag oder über mobilcom-debitel?
Frage 2: Gibt's das Angebot auch als Sofort-Surf Paket inkl. UMTS stick?
Wenn du auf deren Page auf bestellen klickst, steht Mobilcom Debitel
Bin zur Zeit noch bei Vodafone mit meinem Classic Paket Da müsste doch ein Wechsel zu Mobilcom-Debitel Vodafone Paket Classic möglichg sein, oder? Kann man dann die Rufnummer von Vodafone mitnehmen?
pons
Welche Vorteile hat man mit einem IP Tarif gegenüber einem herkömmlichen?
Was ist denn, wenn ich meine Kreditkarte verliere und jemand anderes geht damit einkaufen. Wer kommt denn dann für den Schaden auf?
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
Hi, ja kann man !! Hatte ich selber schon gehabt waren 6 Monate abgelaufen und die haben
es ohne Probleme ausgezahlt. Als Guthaben oder auf Dein Konto !!
Gruß
maretzky
Mir haben Sie es jetzt nur zu 100% als Guthaben angeboten, bei Auszahlung wollen Sie 15 % Bearbeitungsgebühr haben.
pons
Kann man sich schon abgelaufene und nicht genutzte Gutscheine bei Groupon auszahlen lassen. Bei noch nicht abgelaufenen geht es ja.
pons