Ich habe meinen Vertrag auch nur für das Surf sofort Paket gekündigt. Die SIM kann ich fristgerecht nicht mehr kündigen. Verlängert sich die Laufzeit wieder um ein Jahr oder um einem Monat?
Beiträge von pons
-
-
Mein Abrechnungszeitraum geht bis zum 07.10 und das Geld wird zum 04.11 eingezogen.
In der Kontoübersicht steht noch:
Monatl. Zinssatz für sonstige Transaktionen 1,48%
Monatl. Zinssatz für Bargeldabhebungen 1,53%
Worauf bezieht sich das?
In der Kontoübersicht steht noch Konto: xxxxx und BLZ: xxx . Kann ich diese Konto Nummer für monatlichen Bankeinzug meiner Versicherungen einsetzen?pons
PS: Noch eine Frage. Geht der Rechnungszeitraum nun immer bis zum 7. des Monats und der Bankeinzug immer zum 4. oder richtet sich nach der Anzahl der Tagen im Monat und wird unterschiedlich in den folgenden Monaten?
-
Habt ihr schon die SMS zur Verlängerung der 100 Freiminuten bekommen.
-
-
Ich habe mein Surf Sofort Paket so gekündigt:
Kündigung des Vodafone Surf Sofort Paketes
Kunden-Nr.: xxxxxSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den zwischen Ihnen und mir bestehenden
Vertrag (Vodafone Surf Sofort Paket) fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.Kunden-Nr.: xxxxxxxx
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung unter
Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.Warum sollte ich die SIM Karte extra kündigen, da sie doch auch Bestandteil des Surf Sofort Paketes ist, oder?
pons
-
Ja, dass müsste so gehen.
-
Hallo,
habe eben in meinem Paypalkonto festgestellt, dass ich beide angegebenen Bankkonten nicht löschen kann. Eines davon existiert auch garnicht mehr. Bei dem Versuch das Konto zu löschen, bekam ich immer den Hinweis, dass das Konto nicht gelöscht werden könnte, da noch eine Autorisierung nicht abgeschlossen wäre. Schrieb dann den Paypalservice mit der Bitte an, meine eingetragene Konten zu löschen. Bekam dann eine Rückmeldung, dass dies nicht ginge, da von einer Bestellung von einem Onlinehändler die Autorisierung vom 18.04.2011 noch nicht abgeschlossen sei. Ich sollte den Onlinehändler kontaktieren um diese Autorisierung abzuschließen.
Daraufhin schrieb ich Paypal wieder mit der Bitte an, mir zu erklären, wie ich das Paypalkonto umgehend kündigen kann. Daraufhin bekam ich die Mitteilung, dass die Autorisierung nach einem Jahr von Paypal automatisch abgeschlossen wird und ich dann kündigen könnte. Ist dieses Vorgehen eurer Meinung nach in Ordnung von Paypal? Anmerken möchte ich noch, dass ich eines der Konten nicht mehr führe und keines der zwei angegebenen löschen kann.pons
-
Habe bei der 1822 direkt ein Konto. Habe bisher erst einen Geldautomaten gefunden, womit ich mit der EC Karte Geld ziehen kann. Dieser ist in einem Zeitschriften Laden. Habe es bei 3 Sparkassen probiert, da kommt eine ähnliche Meldung mit nicht zugelassen. Jemand eine Idee?
pons
PS: Habe die Karte auf der falschen Seite unterschrieben, könnte das die Lesbarkeit beeinflussen?
-
-
Was haltet Ihr denn von der Lieferzeit von 3 -6 Wochen?
pons