Handyflash antwortet hier bzw. auf PN leider nicht (kannte ihn anderster). Wenn ich auf den Link im Startposting gehe, werden mir ja 4,95 im Vodafone Netz angezeigt. Hat der Preis noch Gültigkeit?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyflash antwortet hier bzw. auf PN leider nicht (kannte ihn anderster). Wenn ich auf den Link im Startposting gehe, werden mir ja 4,95 im Vodafone Netz angezeigt. Hat der Preis noch Gültigkeit?
pons
Wenn ich auf der ersten Seite den Verkaufslink anklicke, wird mir das Angebot noch angeboten. Wie muss ich denn die Rufnummernportierung durchführen?
pons
Bitte auch um ein Alternativangebot. Postfach ist leider voll.
pons
Gibt es auf dieses Angebot noch einen TT Bonus?
http://www.ebay.de/itm/Hammerd…%A4ge&hash=item336f30884a
Thx
pons
Hi,
war heute auf der Post und hatte vergessen mir den Adressat für das Paket mitzunehmen. Da ich die Rechnung vom Adressat im Paket hatte, öffnete ich das Paket und entnahm den Adressat vom Paket. Füllte danach den Paketschein aus und gab dem Postbeamten das Paket mit der Bitte es wieder zu zukleben. Zu meinem Erstaunen bezahlte ich für das Zukleben 30 Cent extra. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen auf der Post gemacht?
pons
ZitatOriginal geschrieben von c4-treiber
Weil es bei meiner Bestellung 2009 auch im Angebot so stand das man 24 Monate 10€ Rabatt auf den Monatspreis bekommt und dieses war nach 12 Monaten vorbei.
Es scheint das das bei Euren Angeboten häufiger vorkommt.
Ich hatte zu der Zeit (30.11.09) auch einen Vertrag bei talkthisway abgeschlossen. Bekam die vereinbarten 240 Euro nach 6 Wochen und der Vertrag war bei mir nur die ersten 12 Monate um 10 Euro rabbatiert.
pons
Müsste das nicht lauten:
blau.de Dezember Aktion 25€ Startguthaben für 22€?
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Bei dem Preis muß man sich schon fast überlegen, ob man nicht lieber einen Prepaid-Stick, dem fünf Codes beiliegen, kauft ...
Axelchen
Habe auf Ebay geschaut, da finde ich aber keinen Stick mit 5 Codes. Woran erkennt man das?
Jetzt kommt in WISO ein Bericht über Gutscheinportale.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Tarif ist doch egal, man kann ihn doch kostenlos wechseln.
Das ist nicht so egal. Wenn es ein Open End Tarif ist, werden direkt von den 10 Euro 2,49 Euro abgezogen. Was mir nicht so gefällt, ist das man sich für die Karte bei handyflash registrieren muss. Bei anderen Händlern geht das formloser, sprich mit einem Link zur direkten Bestellung. Gutes Angebot von handyflash, aber für mich nichts durch die Registrierungspflicht und keiner Angabe zum Tarif.
pons