Wann findet die Auszahlung statt?
Beiträge von pons
-
-
Wie lange dauert es denn im Schnitt, bis eine Banküberweisung gutgeschrieben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Oder man kauft sich direkt 2 SIM-Karten und wirbt sich selbst über kreuz, also bei der Anmeldung von Karte 1 gibt man die Rufnummer der 2. Karte ein und anschließend umgedreht :D. Ergebnis: 20 Euro auf jeder Karte. Theoretisch kann man das auch mit 3 Karten machen, aber wenns zu lange dauert, bis das Bonusguthaben drauf ist, dann lädt man doch besser auf eine der Karten 10 Euro drauf, das reicht dann für alle 3 Monate. Gesamtkostenpunkt: 30 Euro :top:Wie lange dauert das denn in der Regel, bis das Bonusguthaben auf Werber und geworbener Seite gut geschrieben ist?
-
Danke Euch für die raschen Antworten. Dann kann ich für 3 Monate 55 Euro einplanen (10+30+15).
O2 Netz ist in Ordnung und denke mal, dass ich es in dem Netz nicht viel günstiger bekomme. In der Bucht habe ich gesehen, dass es ein Werber Programm gibt, wo der Neukunde auch 5 Euro bekommt. Geht dies bei dieser SIM auch? Dann käme ich bei 3 Monaten auf 40 Euro + 5 Euro Bonus (10+30)pons
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Lidl Mobile SIM-Karte inkl. € 10 Startguthaben für € 9.95 und 10 € Ladebon.Also ich kaufe eine Mobile SIM Karte direkt bei LIDL im Geschäft für 9,95 mit 10 Euro Guthaben. Wie stelle ich dann diese SIM auf die Internetflat mit 5 GB um und was hat das mit dem 10 Euro Ladebon auf sich?
pons
-
Bräuchte jetzt auch für 3 Monate mobiles Internet. Die 5 Gb würden mir langen. Einen Surfstick brauche ich ja nicht mehr im Bundle dazu kaufen. Was muss ich im LIDL offline einkaufen um die Monatsflat zu bekommen und was kostet die erste SIM?
Thx
pons -
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Kann man bei Quicker den Gutschein mit einer Payback maestro bezahlen und wird die als Mastercard erkannt? hätte Vorzüge bei der Geschwindigkeit der Abwicklung denke ich mal.Quicker gibt doch den 09.02.12 als Versandtag an.
-
Zitat
Original geschrieben von andefy
Also so macht das keinen Sinn: Nach drei Versuchen keine PN. Keine gute Basis für einen Vetrag.Geht mir auch so
:flop: -
Was heißt bei dem Galaxy Nexus i9250 "Netzbetreiber"?
-
Bitte ebenfalls um PN für Vodafone Konditionen