Zu meiner 100 Min. SIM habe ich eine Nummer hin portiert. Diese möchte ich jetzt wieder weg portieren. Muss ich dazu die Karte kündigen oder bekommt diese dann eine neue Nummer von Netzclub? Würde die Karte gerne weiter benutzen.
Beiträge von pons
-
-
An welchen Tagen wird freigeschaltet?
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Was sind denn SMS über Android? Meinst du eine App für Android die über die Datenverbindung SMS verschicken kann? Da wärst du im Android Bereich wohl besser aufgehoben als hier.Ja, dass meine ich. Dann bitte entsprechend verschieben.
-
Zitat
Original geschrieben von 6335033
Das hätte ich an Deiner Stelle nicht ausprobiert. Irgendwo auf facebook wurde erwähnt, dass dann die 100 Freiminuten komplett wegfallen und Du faktisch den Tarif Sponsored Surf - Pro bekommst.Eine Rückkehr zu den 100 Freiminuten ist in dem Fall dann auch offenbar nicht mehr möglich.
Wenn dem so ist, ist o2 für mich Vergangenheit.
-
Hi,
suche einen zuverlässigen Anbieter für SMS über Android. Meine eigene Nummer soll dabei übertragen werden.
thx
pons -
Zitat
Original geschrieben von pons
Kann man bei der alten 100 Minuten SIM noch 200MB für 5 Euro hinzubuchen?Habe jetzt mal eine SMS mit START PRO gesendet. Habe es dann mit ja bestätigt und bekam die Meldung das es in den nächsten 48 Stunden gebucht wird. Scheint also zu funktionieren. Meinen alten Surf 100 behalte ich doch, oder? Verlängert sich der SURF PRO automatisch wenn genug Guthaben drauf ist, oder endet er automatisch nach dem Monat?
-
Kann man bei der alten 100 Minuten SIM noch 200MB für 5 Euro hinzubuchen?
-
Ich habe die Karte mittlerweile schon 2x mit je 15 Euro aufgeladen (Aufladung April bzw. August in 2011) und mein Ablaufdatum ist Mai 2012. Da kann doch was nicht stimmen, oder?
-
Zitat
Schnell ist mal alles im Anfangsthread geändert und dann steht man da ohne alles!Der Anfangsthread lässt sich nach kurzer Zeit nicht mehr ändern!
Schaue dir doch mal den Erfahrungsthread über den Anbieter an. -
Zitat
Original geschrieben von chri_ban
Bitte auch den Bestelllink mit iPhone 4S weiss per PN!Danke

Liest Du eigentlich, was hier geschrieben wird?
Schaue mal einen Beitrag über deinem.