-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Kannst du das Hin und Her bitte näher erläutern? Wie konntest du den Mitarbeiter doch noch überzeugen?
Ich würde anderen raten, die Umstellung nicht schriftlich zu beantragen. Es scheinen insbesondere diejenigen Probleme zu bekommen, die eine schriftliche Anfrage gestellt hatten. Momentan erscheint mir die Bestandskundenhotline am aussichtsreichsten zu sein.
Die Mitarbeiterin wollte zuerst nicht umstellen. Nachdem ich erklaerte, dass es bei anderen auch ging, willigte Sie ein.
-
Zitat
Original geschrieben von martin_FS
Alles sehr interessant zu lesen hier. Ich habe auf meine E-Mail-Anfrage vom Freitag zur Umstellung von "Gold" auf "Gold beitragsfrei" auch noch keine Antwort erhalten.
Auf meine Anfrage vom letzten Mittwoch bekam ich bisher auch keine Antwort. Rief dann dort an und nach einigem hin und her, ging es dann.
-
Warum solltest das nicbt mehr zuruck.schicken?
-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Ich habe 2 mal mit der Kundenhotline telefoniert. Genau dies wurde mir beide Male als einziger Weg mitgeteilt.
Barclaycard Gold in der SOnderaktion neu beantragen.
Dann New Visa kündigen..
Kann man die Kündigung dann direkt in den Umschlag mit dem neuen Antrag rein stecken?
-
Wie schaut es denn aus wenn ich die New Visa kündige und die Gold neu beantrage?
-
Haben es mittlerweile mehrere geschafft die New Visa auf die kostenfreie Gold Karte umzustellen?
-
Zurzeit habe ich die New Visa. Wie muss man vorgehen, dass man die Gold Karte erhält?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nur drei
Pro Account
Kann man das irgendwo nachlesen?
Account = Emailadresse oder Person?
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Das Tankgutscheinangebot kommt ja schon am 03.03.
Von daher kannste dann auch gleich die Sparcard per Lastschrift kaufen.
Kann man bei dem Tankscheinangebot mehrere Sparcards einsetzten oder gibt es da eine Begrenzung?
-
Hier gibt es die Barclaycard Gold momentan gebührenfrei.
http://www2.barclaycard.de/gold_dm/