ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Hast Du eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder einen ohne Vertragslaufzeit?
Vertragslaufzeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jikyo
Hast Du eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten oder einen ohne Vertragslaufzeit?
Vertragslaufzeit
Hallo,
nachdem ich immer mehr über diese Abofallen lese, möchte ich eine Drittanbietersperre bei Telco einrichten lassen. Bietet dies der Provider an und würde dies mich vor Abofallen mit dem Smartphone schützen? Könnte man anderster noch in kostenpflichtige Fallen tappen?
Thx
pons
Ich habe bei Telco den Tarif All in M für 6,95. Wo kann ich denn da die Allnet-Flat für 9,95 hinzufügen?
Re: Handy gehackt?
ZitatOriginal geschrieben von ramalama Dank automatische Sperre, konnte der Anruf nicht getätgt werden.
Welche app gibt es denn dafür?
Ich werde mir in nächster Zeit ein neues Auto in Holland kaufen. Möchte nicht das ganze Geld mitnehmen. Wenn ich das Geld vorher auf das VISA Card Konto überweise, kann ich dann damit bezahlen? Würde sich das Autohaus darauf einlassen, bzw. welche mögliche sichere Bezahlung könnte ich anwenden?
thx
pons
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StebuEx
01. Was ist ein Rechnungszyklus?
Unter Rechnungszyklus verstehen wir ein feststehendes Datum, an dem Ihre Rechnung erstellt wird. Bei Telco gibt es 4 Rechnungszyklen: 1, 7, 14 und 21. Welchem Rechnungszyklus Sie zugeordnet wurden, können Sie anhand der Rechnungsnummer erkennen, die hinter dem ersten Schrägstrich nach Ihrer Kundennummer ausgewiesen wird. Die Zuordnung zum Rechnungszyklus richtet sich nach dem Aktivierungsdatum. Wenn also am 03.11.2004 Ihr Mobilfunkanschluss freigeschaltet wird, erfolgt die Zuordnung in den Rechnungszyklus 7. Die Zuordnung des Rechnungszyklus bleibt während Ihrer gesamten Vertragslaufzeit bestehen und kann nicht geändert werden.
Mit der ersten Rechnung wird zum einen die Grundgebühr ab dem Tage der Aktivierung bis zum nächsten Rechnungszyklus anteilig berechnet. Danach erfolgt nochmals eine Berechnung der regulären Grundgebühr des von Ihnen gewählten Tarifs im Voraus, wobei hier der Rechnungszyklus, an dem zukünftig Ihre monatliche Rechnung erstellt wird, berücksichtigt wird.
Zum Beispiel:
Aktivierungsdatum am 03.11.2004, somit fallen Sie in den Rechnungszyklus 7. Es erfolgt die Berechnung der anteiligen Grundgebühr vom 03.11.2004 bis 07.11.2004 und danach die Berechnung der regulären Grundgebühr im Voraus vom 08.11.2004 bis 07.12.2004
Hatte diese Regelung immer noch Bestand bei Telco?
Wie veräuft denn bei diesem Tarif die Abrechnungsperiode?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von penga
das mit der familie ist Plan B, wollte sie aber erstmal nicht darum bitten.
also bei 2Jahresverträgen fallen doch bestimmt Kosten wie Grundgebühr an? Das schmälert ja meinen Einsatz.
Wenn ich es richtig sehe, ist der Weg mit den geringsten Verlusten schlicht und einfach ein Prepaid Vertrag bei Vodafone und dann halt CallNows rauf und 2 Wochen später kündigen und auszahlen lassen oder liege ich da falsch.
Danke
Nehme mal an, dass Du recht zügig ans Geld kommen willst. In beiden von Dir genannten Varianten, musst mit mehreren
Wochen rechnen.
Bei mir sind die 3 Monate Stornofrist abgelaufen. Nach dieser soll ja die Auszahlung sein. Wann kann ich mit der Auszahlung rechnen? Habe mit dem Nick pons bestellt.
Danke
pons