Beiträge von pons
-
-
-
-
Handelt es sich da nicht um einen Preisfehler?
-
-
Ich finde, dass das Nexus momentan total unter Wert vom Preis her verkauft wird. Was macht das S3 aus, dass es fast doppelt so teuer raus kommt? Nur mal so zum nachdenken!
-
Zitat
Original geschrieben von Wuppertal24
Ich hab die Erfahrung gemacht, das O2 den beste Netz hat. Bis auf Wald Gebiete hat man hier in Wuppertal flächendeckende 3G Netz. Von O2 Gina auch ein Android App der heißt Mehr Netz. Damit kann man Stellen melden, in denen noch kein oder schlechtes 3G Netz verfügbar ist. Ich hab sogar die Erfahrung gemacht, das O2 an diese Stellen nach Ca. 2 bis 3 Monate das 3G Netz ausgebaut bzw. verbessert hat. Dann auch noch sehr schnell das Internet. Nach 3 Tagen ist mein 200 MB schon verbraucht. Selbst sogar in Dörfer hab ich mit Netzclub 3G Empfang. Mit der O2 Freikarten ist bei den Dayflat die 1 GB schon nach weniger als 1 Stunde verbraucht, wenn man große Datein runterlädt. Mit Telekom hat man öfters nur EDGE und E-Plus ist viel zu überlastet. Da empfehlt sich nur noch E-Plus zum Telefornieren und SMS zu benutzten. Internet kann man vergessen. Und Vodafone hat auch nicht das beste Netz. Ich finde es gut das Netzclub das O2 Netz benutzt. Seit dem O2 dem Kunden wünsche nach bessere Netz Qualität nach geht, hat man fast flächendeckenden Highspeed Internet.Habe jetzt über das App für mein 3000 Seelendorf eine schlechte Netzanbindung gemeldet. Denke aber mal nicht, dass sich da was in 2-3 Monaten was ändert.
pons
-
Bei der Türk Telekom Mobile hat man ja 600 Minuten WLAN Nutzung an über 8.000 TTNET Hotspots in der Türkei frei. Ich fliege demnächst nach Alanya und mich interessiert, wie stark die Hotspots dort vertreten sind? Ist die Geschwindigkeit bei den Hotspots ausreichend?
Thx
ponsPS: Zählen die 600 Freiminuten nur im ersten Monat oder kann man es jeden Monat neu aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von TheMiC
Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
Ich werde dann wohl doch bei TUI bleiben müssen.Was ist TUI?
-
Konnte bei Telco schon jemand aus einem laufenden all in M die All net Flat hin zu buchen?