Barclay Kreditkarten: Barclays, Barclaycard New Visa, Gold, Platinum Double | 02/25: BAWAG Übernahme

• Rein interessahalber, warum abbestellen?

Ich hatte ihn damals beim Antrag zur New Visa auch beantragt aber noch nie eine SMS bekommen :confused:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Rein interessahalber, warum abbestellen?

Weil der dort genannte Wert des restlichen Verfügungsrahmens seit 2 Wochen falsch und damit wertlos ist.

Hatte ich schon früher auch mal bei einer anderen Karte - erst ist es richtig (z.B. 6 Monate lang), dann wird es auf einmal falsch und bleibt auch in den folgenden Wochen so.
    Jetzt mit der 2. Karte genauso.

Habe jetzt vor, nach der Deaktivierung einen Monat zu warten und dann erneut zu aktivieren - mal sehen, ob es dann wieder richtig ist.

P.S. und wenn du den Dienst aktivieren willst, dann nimm obiges Formular, hat bei mir immer funktioniert.

• Bekommt ihr auch diese Angebote "VIP Kredit"?

Moin,

bekommt ihr auch diese "VIP Kredite" von Barclaycard ohne Einkommensnachweis?

Hätte zwar Interesse, aber 60 Monate ist ja viel zu lang, aber den Passus "4. Vorzeitige Rückzahlung" der Kreditkonditionen verstehe ich nicht!

Mir wird halt 12000 EUR für 6,90% eff. über 60 Monate angeboten.

Ich möchte aber nur 3000 EUR für 36 Monate. Wie rechne ich jetzt den Gesamtbetrag aus, der fällig wird, wenn ich 3000 EUR nehme und schon nach 36 Monaten alles abgezahlt haben will. Mit diesen 1% Vorfälligkeitsentschädigung kann ich nichts anfangen.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Wird eh in den seltesten Fällne vergeben, da BC Boniversum (Creditreform), Schufa, Bürgel, und Dleta abfragt, so viel wie keine andere Bank.
    Und das greift in 90% aller Fälle auf den Zinssatz durch, der wird nämlich (deutlich) schlechter.
    Ich hatte richtig Streß mir Boniversum, da stand irgendein Mist drin, den irgendein Inkassobüro eingemeldet hatte, ohne eine Berechtigung zu haben; ging um 10 Euro Portokosten, die ich nicht rückzahlen wollte. Nach einem Jahr war Ruhe, dafür hatte ich (unbemerkt) einen Eintrag, auf dem mich aber erst die Barklay hingewiesen hatte.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von weichei:
    Wie rechne ich jetzt den Gesamtbetrag aus, der fällig wird, wenn ich 3000 EUR nehme und schon nach 36 Monaten alles abgezahlt haben will.

Kannst Du hier mit dem Kreditrechner machen, alle 3 Schalter lassen sich so schieben, dass genau Dein Kreditwunsch berechnet wird.

BC Kredit

Dann evtl. die auf dem Schreiben angegebene Telefonnummer anrufen und sagen, dass Du ein VIP-Angebot schriftlich hast, und fragen, ob das zu den geänderten Bedingungen machbar ist.

Gruß
    Lisa

• Re: Re: SMS-Service

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Abbestellen geht anscheinend nur per E-Mail. Das hat bei mir so funktioniert. :)

an welche E-Mail-Adresse? Oder meinst du das Kontaktformular? Mein Eintrag dort blieb jedoch ohne erkennbare Wirkung.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Rein interessahalber, warum abbestellen?

Ich hatte ihn damals beim Antrag zur New Visa auch beantragt aber noch nie eine SMS bekommen :confused:

Geht mir genauso!

Funktioniert das bei jemanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!