Preis mit S2 bitte
Danke
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis mit S2 bitte
Danke
pons
ZitatOriginal geschrieben von mober
pons: Wenn eine andere Person den Vertrag abschließt, dann ist das natürlich ein Neukunde. Du verlierst dann aber natürlich Deine Rufnummer.
Kann man dann die Rufnummer nicht portieren?
Schreibe dem Chef doch mal eine Mail mit deinem Anliegen.
Habe den Tarif jetzt auf 30/30/30 umstellen lassen. Mal schauen, was nach 30 MB passiert ....
Bin schon Kunde bei Vodafone. Vertrag läuft Ende November 2011 aus. Wenn ich bei gleicher Leitung einen neuen Anschlussinhaber nach Ablauf des alten Vertrages nenne, zählt das dann als Neukunde? Sehe ich das richtig , dass das SurfSofort Paket im Bezug mit Router günstiger ist, als das Classic paket?
pons
Kann man die Telefonnummer von Netzclub zu einem Neuvertrag bei o2 portieren lassen? Von o2 Vertrag zu neuem o2 Vertrag kann man ja nicht portieren, oder?
Wird das bei dem Kombi-Tarif nun nach 30 MB gedrosselt oder in Zahlung gestellt?
660 km?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Wenn du einen VF Vertrag hast, hol dir dafür Callnows, so wandelst du die 150,- Euro zu Bargeld.
Sicher dass das mit CallNows auch bei DSL Verträgen geht? Da könnte ich ja 10% über Payback einsparen.
Sind eigentlich die Angebote auf preis24 und check24 besser, als die hier von den Händler?