ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Sieht man normalerweise, wenn man die Verlängerungs SMS bekommt, bis wann es geht.
Gruß Boris
Ich habe diese Verlängerungs SMS diesen Monat nicht bekommen und der "Gratismonat" ist längst vorbei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boris1968
Sieht man normalerweise, wenn man die Verlängerungs SMS bekommt, bis wann es geht.
Gruß Boris
Ich habe diese Verlängerungs SMS diesen Monat nicht bekommen und der "Gratismonat" ist längst vorbei.
Kann man irgendwo im Login Bereich nach schauen von wann bis wann der Gratismonat geht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von deltatecc
Heute und morgen kann noch am Gewinnspiel teilgenommen werden!
Auf der Karte ist ein Startguthaben von 10 € welches voll genutzt werden kann.
Grüße,
Das Deltatecc Team
Wird von den 10 Euro nicht jeden Monat was abgezogen für die OpenEnd Option?
Bei mir ist es weiterhin aktiv, obwohl ich keine Verlängerungs SMS bekommen habe.
Ist das abhören der Mailbox bzw. die Entgegennahme von Nachrichten auf der Mailbox im Ausland auch kostenlos?
Nach welcher Karte sollte ich mich denn bei Ebay umschauen?
Thx
Wo kann man die Karte kaufen und was kostet sie auf einen Zeitraum von 14 Tagen?
Thx
Mir bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Thx
Hi,
bin demnächst für 2 Wochen in Hurghada (Ägypten). Suche für diesen Zeitraum einen günstigen Anbieter auf Prepaidbasis. Kann jemand was empfehlen?
pons