Habe meine Netzclubkarte mit 30 Euro aufgeladen. Kann ich nun mit diesem Guthaben Gespräche in der Türkei empfangen, bzw. kann ich von dort nach DE telefonieren?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meine Netzclubkarte mit 30 Euro aufgeladen. Kann ich nun mit diesem Guthaben Gespräche in der Türkei empfangen, bzw. kann ich von dort nach DE telefonieren?
pons
Zitat
Bin ich dann mit der SIM in der Türkei erreichbar und kann von dort aus nach DE telefonieren?
pons
Wenn ich meine Netzclub SIM mit Guthaben auflade, bin ich dann damit in der Türkei erreichbar und kann telefonieren nach DE? Kann ich die Karte per o2 Aufladecode aufladen?
pons
Welche Nummer hast denn angerufen?
Habe meine Nummer Ende Januar portiert. Den Tarif kann man ja dann einmal umstellen. Kann ich das jetzt auch noch machen und wo mache ich das?
Hallo,
habe zu diesem Angebot paar Fragen:
http://cgi.ebay.de/50-Full-HD-…%A4ge&hash=item19bc156398
Sehe ich das richtig, dass man 2 Verträge a 14, 95 abschließt, sodass man bei 24 Monaten auf insgesamt 717,60 für beide Verträge kommt? Von der PS3 habe ich keine Ahnung. Welchen Preis würde man bei Ebay noch ungefähr dafür bekommen?
pons
Hallo,
suche einen Neuvertrag in Verbindung mit dem LG 50PK350 oder LG 50PK550. Als Netz kämen das o2 und D Netz in Frage. Das Hauptaugenmerk liegt darauf, günstig an den Plasma zu kommen. Angebote bitte per PN.
pons
Wäre auch ein Angebot mit dem LG 50PK350 oder LG 50PK500 möglich?
pons
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wie groß sollten bei einer Online-Bewerbung die Dateien maximal sein?
Dabei geht's mir nicht um das Anschreiben und den Lebenslauf, sondern viel mehr um die eingescannten Zeugnisse. Ohne Komprimierung komm ich pro Datei auf ca. 600 kb (mal mehr, mal weniger) - mit Komprimierung könnte ich das Ganze auf ca. 100kb runterfahren.
Eine Beschränkung der Dateigröße ist auf der Internetseite des AG nicht vorgegeben.
Versuche das gesamte unter 2 MB zu halten. Weiß ja nicht wieviele Zeugnisse du hast. Ein Zeugnis sollte man auch mit guter Qualität auch noch weit unter 100 kb einscannen können.
pons
Und für was brauche ich dann noch die Karte?