Ich habe diese Mail nun auch schon zum vierten Mal bekommen. Und wurde auch immer mit dem richtigen Namen angesprochen. Einen richtigen Nährwert sehe ich darin allerdings nicht.
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe diese Mail nun auch schon zum vierten Mal bekommen. Und wurde auch immer mit dem richtigen Namen angesprochen. Einen richtigen Nährwert sehe ich darin allerdings nicht.
pons
ZitatOriginal geschrieben von kopporama
Hier der Beweis
Steht bei den Konditionen. Deine 15€ mußt du natürlich zurück kriegen. Hast du denen schon eine entspr. mail geschickt?
Habe dort angerufen und mir wurden die 15 Euro zugesagt. Sind kundenorientiert am Telefon. Leider lässt der Email Kontakt zu wünschen übrig. Bekam auf meine letzten Anfragen nie eine Antwort. Wenn also Probleme da sind, am besten kurz anrufen.
pons
Am 29.01.11 gab es ja bei DailyDeal den Deal 15 Euro für 25 Euro. Diesen Deal habe ich dann auch zweimal durchgeführt. Mir wurde aber nur für einen Deal die 25 Euro gutgeschrieben. Von DailyDeal wurde mir mitgeteilt, dass der Deal auf einmal pro Person begrenzt gewesen sei. Weiß noch jemand wie damals die Bedingungen waren? Ich kann mich an diese Begrenzung nicht errinnern und möchte dann zumindest meine 15 Euro zurück.
pons
Hallo,
hat schon jemand Erfahrung gemacht mit englishtown.com? Kostet normalerweise 49,90 im Monat. Über Groupon gibt es momentan einen Gutschein für 19,90 mit 4 Monaten Onlinekurs. Gültigkeitsdauer 6 Monate. Wenn ich mir diese Seite anschaue:
https://www.englishtown.com/checkout/redemption/index
könnte ich doch auch 5 Gutscheine kaufen und diese direkt da sofort einlösen, oder?
pons
Habe hier noch ein ONE TOUCH easy. Wurde kaum benutzt.
pons
Ich habe den Remington HC363C jetzt 1 Jahr und bin damit sehr zufrieden.
pons
Wo kann ich denn die Rufnummernmitnahme bei netzclub beauftragen?
Ich hatte das schon mal gefragt, aber nicht so richtig verstanden. Ich habe eine Callya SIM auf der 25 Euro sind. Diese möchte ich kündigen und die Rufnummer zu NetzClub portieren. Wie gehe ich da genau vor?
thx
pons
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Steht dein Appell mit der derzeitigen Werbepause im Zusammenhang? Wenn ich mich richtig erinnere, war die Pause bis 26.01. angekündigt - also braucht man sich imho keine Sorgen machen. Möchte aber niemanden vom Aufladen abhalten.
Wo kann man das nachlesen mit der Pause?
thx