Kennt jemand eine Seite, wo man günstig Camel Armbänder bekommt?
Beiträge von pons
-
-
Hat es schon mal jemand mit den derby extra probiert? Habe mir von denen jetzt mal 20 Klingen bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Da mir die Gilette Klingen langsam zu teuer werden bin ich am Überlegen auf einen günstigen Nassrasierer vom Discounter umzusteigen.Taugen die eigentlich was und welcher ist da vielleicht besonders zu empfehlen ?
Ich kam mit den Gilette Klingen nicht klar (starkes bluten). Bin dann auf Balea (Hausmarke von DM) umgestiegen und bin damit auch zufrieden. Kann mich mit diesen Klingen öfters rasieren als mit denen von Gilette.
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
Hallo,
könnte ich bitte auch eine PN mit einem Auszahlungsangebot bekommen.
Danke
-
Moin,
kann man sich mittlerweile Otelo Guthaben auszahlen lassen. Habe hier mehrere liegen mit reinem Startguthaben. Sind aber nicht alle auf meinen Namen registriert. Kann ich diese mit dem Umregistrierungsformular von Vodafone alle auf meinen Namen registrieren? Würde dann auf jede Karte was überweisen, sodass es kein reines Startguthaben mehr ist und dann kündigen mit Bitte um Auszahlung. Geht das so?
pons
-
Hatte über das Thema hier auch schon mitgelesen. Nur finde ich jetzt nichts mehr dazu.
pons
-
Arbeiten in der Schweiz
Hallo,
suche zur Zeit Informationen zu "Arbeiten in der Schweiz". Kennt jemand gute Seiten im Netz, wo man gute Informationen dazu findet?
thx
pons -
Bin zur Zeit noch bei Vodafone. Vertrag läuft noch bis Ende November 2011. Will dann wieder zur Telekom zurück. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Prämien noch mal steigen? Habe schon gekündigt bei Vodafone und möchte die Rufnummer mitnehmen. Könnte dies aufgrund der Kündigung Probleme geben?
thx
pons -
Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) OHNE Routerbestellung = 180,00 € Prämie
Ist die Prämie nun auf 130 Euro gesunken oder hat es sich verlängert?
thx
pons