Habe ein Guthaben unter 10 Euro dort und würde gerne tamola kündigen. Habe die 10 Euro noch nicht erreicht und wenn ich auf der Seite von tamola kündige, verfällt ja der Cashback. Gibt es eine Möglichkeit zu kündigen und man bekommt Beträge unter 10 Euro ausgezahlt?
Beiträge von pons
-
-
Hat jemand in dern letzten 20 Tagen Werbung bekommen? Meine Session läuft zum 17.01 ab und Werbung habe ich noch nicht bekommen.
-
Hast dir schon mal Alice angeschaut?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von jens1977
ich habe mal eine frage, habe mein konto erfolgreich hochgestuft und danach die karte beantrag, jetzt steht bei der karte 29.12 akzeptiert. wann wird sie ankommen ca?Dauerte bei mir um die zwei Wochen.
pons
-
Hast Recht flatty. Selbst bei Berlin werden keine aktuellen Deals angeboten.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ich habs nun nochmal ausgefüllt, aber Mail kam immer noch keine
Scheint ich bin ein Looser :<
Das Gewinnspiel gibt es doch garnicht mehr, oder?
-
Ich brauche eine Brille abends zum Auto fahren und vor dem PC. Sind da besser 2 Brillen angebracht oder eine Gleitsichtbrille. Wenn man eine Gleitsichtbrille nimmt, muss man die ständig tragen oder kann man die auch längere Zeit absetzen?
pons
-
Müssen die 2000 Euro Umsatz an der Tankstelle gemacht werden, dass die Gebühr nicht anfällt? Bei mir stand in den Unterlagen auch nichts davon, dass die Mitgliedschaft selbstkündigend ist. Kann zu den 50 km Luftlinie jemand was genaues sagen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Moodymann
Ich verstehe nicht warum hier nicht längst dicht ist und warum der "Händler" hier noch sein Unwesen treiben darf, das geht ja mal gar nicht. Der Händler ist einfach nicht onlinefähig. Wahrscheinlich muss man offline 3 Verträge abschließen. Und natürlich wird man dabei NIEMALS übers Ohr gehauen. :flop:Gruß
MoodyDenke mal, dass es an Weihnachten liegt.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Ich habe mir die Mitgliedschaft jetzt auch bestellt. Der größte Voteil für mich sind die 5% Cashbach mit der AVD Tank & Spar Card beim tanken. Die Karte ist wohl vergleichbar mit der Kostenlose Santander Mastercard + 5% Tankrabatt bei LidlSehe gerade im Antrag auf der Santander Seite, dass man dort aber gar keine Angaben zur AVD Mitgleidschaft angeben muss. Wurde wohl geändert?
Die Karte ist ja ab 2T€ Umsatz pro Jahr kostenlos (sonst 24€). Ich denke 2T€ kann man schon
recht mühelos allein mit dem tanken erreichen.Gibt es sonst noch Unterschiede zur LIDL Aktion?
pons