Beiträge von pons

Zitat

Original geschrieben von tuxi
    Bei der ADAC Plus ist keine Verkehrsrechtschutz mit drin.
    Kann man separat abschliessen und kostet knappe 70 € und ist die günstigste die Du bekommen kannst.

Grüsse

Finde 70 Euro teuer für nur eine Verkehrsrechtschutzversicherung. Ich bezahle für eine Privat, Arbeits und Verkehrsrechtsschutz mit 150 Euro Selbstbeteilung 136 Euro im Jahr.

pons

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Soweit ich weiß schon - aber nur für Mitglieder des AvD! Glaube Du meinst die kostenlose Mastercard aus der LIDL-Aktion, bzw. jene, die es danach bis vor kurzem für jedermann auf der HP der Santander Bank gab. Diese gibt es leider nicht mehr. Deshalb kam mir diese AvD-Aktion gerade recht :D

Wo kann man dies nachlesen? Würde das mit der 5% Aktion auch gerne machen. AVD ist bestellt.

thx
    pons

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Wer clever war, hat für 15 Euro bestellt und über qipu 5 Euro Cashback kassiert (wird storniert, wenn man den 10% Gutsdchein verwendet).

In dem Deal konnte man nur einmal den Deal wählen. Ich habe drei Mal nach Gang den Deal gewählt ....... Und ob man mit verrechnetem Guthaben bei qipu Cashback bekommt, bin ich mir auch nicht sicher ......

pons

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Dailydeal ist putzig: Haben mir heute TOTAL Waschgutscheine geschickt: 5 Stück in einem Umschlag! Sie stammten von mehreren Accounts.

Grüße

Du bekommst wenigstens noch Deine Ware. Ich hatte 3 meinpaket.de Gutscheine geordert. Diese wurden von meinem Empfehlungsguthaben auch abgezogen (22,50). Hatte das Empfehlungsguthaben bei Dailydeal für 15 Euro gekauft und bekam dafür 25 Euro. Einen Tag später bekam ich eine Email von Dailydeal, dass nur ein Gutschein pro Person geht. Dies sah ich auch ein. Schrieb dann Dailydeal an, mir 15 Euro wieder gutzuschreiben. Bekam darauf keine Antwort und warte heute noch auf mein Gathaben von 15 Euro.

pons

Hallo,

mir gefallen die Camel Uhren sehr gut. Habe auch schon welche bei Ebay ersteigert. Was mich da sehr wundert, dass der Preis von Händler zu Händler sehr stark schwankt. Meine letzte Camel Uhr habe ich für 72 Euro via Preisvorschlag ersteigert. Sofort Kaufen Preis war 109 Euro. Mich würde mal interessieren, wo die Händler die Uhren einkaufen. Meiner Ansicht nach verdienen die ja richtig gut Geld an den Uhren.

pons

Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Die Schutzbriefe greifen meistens erst auch 50km vom Wohnort entfernt und das hat man nicht jeden Tag wenn man nur mit dem kleinen Stadtflitzer unterwegs ist.

Grüße

Ab wieviel Kilometer von zuhause, tritt der AVD ein?

pons