-
Zitat
Original geschrieben von Reini 328I E46
hat jemand noch so ein "Vorteilscode" übrig?? falls ja bitte PN
im sky chat wollten die mir das für 32,90 nicht geben
danke
Reini
Schicke doch eine Email an den Geschäftsführer mit Bitte zum Angebot von 32,90.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Bei der %§$"&-Krokofarm war ein Schlaumeier, der angerufen und nachgefragt hat. Dem haben sie zumindest gesagt, es wäre ein Bug im "Gewinnspiel" und es würde storniert werden. Wenn ich das mit meiner persönlichen Meinung über Hotlines übereinander lege, bleibt allerdings keine verwertbare Aussage übrig. Ich denke eher, die lassen es laufen, um sich unnötigen Stress zu ersparen. So viele 150 Neukunden hatten die bestimmt noch nie. In dem Moment, in dem ich mit mache, würde bestimmt trotzdem storniert. Daher opfere ich mich und mache nicht mit. 
Das diese Aktion so gewollt ist, denke ich mal eher nicht. Wenn man mir storniert, kann ich damit auch leben.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von dany2
Aktuell gibt es gerade einen 5€ GS für Filiale und /oder online. MBW 25€!
Darf man davon mehrere einlösen? Wären ja 20 % bei CallNow mit anschließender Aufladung des Vertragkontos.
pons
-
Bei mir wurden für die Aral Aktion die Gebühren rück erstattet. Bei der Media Markt Aktion fehlen mir noch die Gebührenrückerstattung bzw. der Gutschein. Hat schon jemand von Groupon Antwort auf diese Thematik bekommen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Tja, ich gebe in meinem Freundeskreis den Rat, es damit auf sich beruhen zu lassen. Die Mehrfachbestellungen sind zumindest so zweifelhaft, dass eine Rückforderung etwas... merkwürdig wäre. Außerdem sollte durch die erhaltenen Gutscheine + Rückzahlungen das Ganze zumindest kein Verlustgeschäft sein.
Grüße
Lässt du es so stehen, wenn du auf deine Bestellungen nicht die Gutscheine bekommst?
pons
-
Aus der Aral und Media Markt Aktion fehlen mir immer noch Gutscheine. Ein Teil wurde mir über Paypal rücküberwiesen, aber es stehen noch Gutscheine, bzw. rücküberweisungen aus. Geht es noch wem so?
pons
-
Ich habe 6 Euro bestätigtes Guthaben dort. Ausbezahlt wird ja erst ab 10 Euro. kann ich da fristlos kündigen und bekomme dann meine 6 Euro?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
ich würde mich ja auch selbst werben 
die frage ist immer nur:
nehme ich die 3€ Rabatt durch den Newsletter ODER werbe ich mich selbst und bekomme dafür 8€ guthaben
Wie wirbt man sich denn selbst?
pons
-
Gibt es denn da keine Möglichkeit, dass Handy online zu bestellen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Newbie
Was meint ihr, soll ich es für 99 holen? 60 Euro Unterschied ist sehr viel für mich?
Hat jemand in NRW noch Tipps, wo es das Angebot für 39 gibt?
Freue mich auf Antworten...
Die Antwort dazu kannst du dir wohl nur selbst geben.
pons