ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Wie kann man überhaupt die Accounts löschen? Nur per Email?
Per Kontaktformular um Löschung bitten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Wie kann man überhaupt die Accounts löschen? Nur per Email?
Per Kontaktformular um Löschung bitten.
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
an den Chef von Sky schreiben hat in meinem Fall nüschts gebracht...
Bei mir hat es gebracht, dass sich meine 4er Kombi auf unbestimmte Zeit für 24,99 verlängert hat.
pons
ZitatOriginal geschrieben von sapere
Hat denn noch jemand zufällig einen Code übrig den er nicht braucht? Laut Chat mit Sky können sie mir den Code nicht geben und können mir nur 39,90€ für komplett mit HD geben, was für das Jahr ja 84€ mehr sind. Wenn also noch jemand einen Code hat, wäre es nett wenn er mir den via PN schicken würde.
Schreibe doch mal den Chef von Sky per Mail an und bitte um das Angebot für 32,90.
pons
ZitatOriginal geschrieben von haschnika Aussage dort, Aktion für 39,90-€ lief bis 30.09. nur in Verbindung mit CallYa OpenEnd Internet Flat und sie hoffen auf eine neue PrePaid-Aktion für nächste Woche.
Dies erzählte mir ein Verkäufer letzte Woche im Centro auch. Er sagte noch, dass damals kaum eine Nachfrage da war. Scheint mir so zu sein, dass diese Aktion damals kaum einer mitbekam.
pons
Kann man mittlerweile Vodafone DSL auch mit CallNow aufladen?Oder kann man man das über die Datensim aufbuchen, die ja dem surfsofort Paket beilag?
pons
ZitatOriginal geschrieben von Superfly Fand ich jetzt zwar nicht so wild, aber sollte mal jeder hier wissen nicht dass man sich ärgert
(auch wenn es nur 10 Cent sind..)
Kann man sich irgendwo kaum vorstellen. Der Vodafoneshop kann doch nicht eigenmächtig einfach aufrunden.
pons
Mich wundert, dass noch niemand zugegriffen hat.
pons
ZitatOriginal geschrieben von flatty
2 kamen heute an, merkwürdig wenig. Ein Nachbar hat seine Gutscheine heute nicht bekommen.
Habe heute auch erst einen bekommen.
pons
Mir wurde heute dort gesagt, dass es ab Montag 59 oder 69 Euro bundesweit kosten würde. Mir wurde auch gesagt, dass es schon mal für 39,90 angeboten wurde und da kaum Nachfrage gewesen wäre. Ich hatte im oberen Shop heute Nachmittag noch welche bekommen. War erst unten fragen und da waren keine verfügbar. Nach Aussage vom Mitarbeiter wären nur noch reservierte da und wann und ob welche kommen, wußte er nicht. Auf eine Reservation wollte er sich nicht einlassen. Beide Shops scheinen zusammen zu gehören. Ist mir aufgefallen, da ich die selbe Verkäuferin erst unten und später oben im Laden sah.
pons
ZitatOriginal geschrieben von bsee
https://www.netzclub.net/downloads.html
Da ist doch nur ein Formular dabei, um die Rufnummer von netzclub weg zu portieren. Oder übersehe ich da was?
pons