Wird wohl der Open End Tarif gebucht worden sein. Da werden jeden Monat 2,49 abgebucht. Was steht denn in der Produktbeschreibung?
Beiträge von pons
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lonegunman2000
Habe gegen 16 Uhr im oberen Shop auch zugeschlagen und ohne auf den Preis anzusprechen nur 29,90€ bezahlt. Ist die Vorhergehensweise zur Kündigung mit Guthabenauszahlung noch aktuell? Stammt hier aus einem Thread aus 2008Kündigungsschreiben per Einschrieben an:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen-> Sim-Karten beifügen
-> Bestätigungsschreiben kommt zügig, Auszahlung innerhalb weniger Wochen.Im Sommer ging es zumindest noch.
-
Hatte vergessen eine Werbe SMS zu beantworten. Dadurch wurde der Tarif inaktiv. Habe nun einer Werbe SMS geantwortet. Wie lange dauert es denn, bis der Tarif wieder aktiv wird?
pons
PS: Könnte mir bitte jemand das Formular für die Rufnummerportierung zukommen lassen. Kann mich selbst in den Bereich, wo es das Formular gibt, nicht einloggen. Anfrage zu dem Problem ist seit gestern zu Netzclub raus. Bisher noch keine Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Im unteren Shop hat man mir angeboten, meine Telefonnummer zu hinterlassen. Man würde dann ein Gerät zurück legen und sich melden, wenn wieder Karten da sind. Vllt. geht das auch telefonisch.Hast denn eine Telefonnummer von dem Shop?
pons
-
Wo findet man denn auf der Seite von Netzclub das Formular für die Rufnummermitnahme?
Beim alten Anbieter brauche ich doch nichts zu veranlassen, oder?
Sehe ich das richtig, dass ich dann jeden Monat den Tarif wechseln kann?pons
-
Gibt es da nicht 2 Vodafone Shops im Centro und weiß jemand was über die Verfügbarkeit?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
zwei beiträge drüber steht die antwort ...
Danke
-
Da ich den Thread nicht mehr so verfolgt habe, mal kurz eine Frage zum portieren zu Netzclub. Funktioniert es mittlerweile besser und wie lange dauert es so?
thx
pons -
Hallo,
könnt ihr auch ein 50" Gerät anbieten?
pons
-
Gibt es auch größere TVs als 37"?
pons