Sind auch größere TV`s als 32" möglich?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind auch größere TV`s als 32" möglich?
pons
Hallo,
ich habe mir das SiteWeb XL Paket von Strato geholt. Die Seite habe ich mit dem LivePages Homepage-Baukasten erstellt. Nun möchte ich PDF Dateien zum download in einem Verzeichnungspunkt auf meiner Seite zum Download anbieten. Der Verzeichnispunkt heißt download. Wenn ich jetzt mit einem FTP Programm auf meine Homepage zugreife, finde ich diesen Punkt nicht und die anderen Punkte wie images, design, mediapool sagen mir nichts. Wie kann ich die PDF Dokumente zum downloaden in den Verzeichnispunkt Download bekommen.
thx
pons
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
wann wurde dir deine umstellung zugesagt?
nokia*night*
Vor knapp 3 Wochen.
pons
Habe heute ein Bestätigungsschreiben von Sky bekommen. Darin wurde meine Rücknahme der Kündigung bestätigt und das mein Abo (Film, Fußball Bundesliga, Sport, Welt) zu den selben Konditionen von 24,99 Euro fortgeführt wird. Was mich wundert, ist das die alten AGB`s weiter Grundlage sind und der Preis von 24,99 bis auf Widerruf von Sky oder einer Kündigung meinerseits Bestand haben. Bei den vergünstigten Abos ist ja normalerweise Grundlage, dass nach 12 Monaten der reguläre Preis zählt.
Bei den alten AGB's (die mir ja noch Bestandteil sind) war ja noch eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Hatte sich da der Vertrag nach 24 Monaten um 24 oder 12 Monaten verlängert?
pons
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Hallo,
heute gibts ja diesen netten 111 EUR GUtschein bei ab-in-den-urlaub (Dailydeal). Hat jemand praktische Erfahrungen damit gemacht, ob eine Gutscheinbuchung später über Tamola dann auch nochmal vergütet wird? Die 40 EUR wären ja wirklich richtig genial.
Den Hinweis bei Tamola kenne ich (s.o.), aber wie ist es praktisch bei einer Buchung?
Ich hatte im Sommer die 40 Euro bekommen. Hatte aber längere Zeit gedauert.
pons
Schreiben von Paypal
Hallo,
habe heute folgendes Schreiben von Paypal bekommen:
Sehr geehrter Herr,
aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko
eines Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft.
Um weiterhin problemlos die Zahlungsmethode \'Bankeinzug\' nutzen zu können, bitten wir Sie
eine Kreditkarte - als Sicherheit bei Zahlungsausfällen - bei uns zu registrieren.
Diese wird Ihrem Account nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt, sondern dient lediglich als Absicherung
bei einem nicht ausreichend gedeckten Bankkonto.
Sollten sie keine Kreditkarte bei uns hinterlegen wird die Zahlungsmethode Bankeinzug für Ihr Konto deaktiviert.
Ihre Kreditkartendaten können Sie unter kreditkarten-paypal.com hinterlegen.
Es ist dabei irrelevant ob sie bereits eine Kreditkarte bei uns registriert haben, aus vertragsrechtlichen
Gründen dürfen wir diese Kartendaten nicht als zusätzliche Sicherheit heranziehen.
Sie können also eine Karte, welche bereits bei uns registriert ist, auch als Sicherheit hinterlegen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter
Betrugsversuche durch ungedeckte Bankkonten erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr PayPal Kundenservice
Fakt ist, dass ich keine Schulden habe und auch noch nie irgendwo in Rückstand war. Finde es eine Frechheit, mir aufzuerlegen, eine Kreditkarte zu hinterlassen. Mein Konto war bei Paypalzahlungen immer gedeckt und zur Zeit befinden sich auch noch 70 Euro Guthaben auf meinem Paypalkonto. Das ich dagegen nichts unternehmen kann, ist mir klar. Aber an welche Stelle kann ich mich wenden um meinen Unmut los zu werden?
pons
pons
Sky soll noch jemand verstehen. Hatte mein Abo zum 30.11 gekündigt. Nachdem Sky neue Angebote raus brachte, schrieb ich auch eine Email an die Geschäftsführung. Bat um das Angebot Supersport für 24,90. Bekam letzte Woche dann einen Anruf worin man mir anbot den alten Vertrag zu den selben Konditionen zu verlängern. Habe noch ein altes Premiere Abo für 24,99 mit allen Paketen. Schriftlich habe ich von Sky noch nichts bekommen und heute bekam ich von Sky einen Brief worin man mir das Supersportpaket für 24,90 anbot. Werde ich nicht annehmen, da ja das Angebot von letzter Woche noch Film beinhaltet. Nur habe ich von diesem Angebot noch keine schriftliche Bestätigung. Dauert das bei Sky immer so lange?
pons
Habe gestern meine Rechnung von der hannoversche bekommen. War positiv überascht.
pons
Könnt ihr auch ein Angebot nur mit dem Samsung 50 Zoll (127cm) 3D Plasma TV Gerät schnüren?
pons