Beiträge von pons

Zitat

Original geschrieben von ae2005
    aber über die läuft ja der Vertrag muss ich das dann über handybude machen, weil bei denen steht das Handyverträge nur über den eigentlichen anbieter (mobilcom) gehn ?

Handybude ist der Vermittler und an den musst du dich halten.

pons

qipu bietet ja 35 Euro Prämie, wenn man über Sie bestellt. Abgewickelt wird dies ja über die Seite von Sky selbst. Was bekommt man denn, wenn man es über Freundschaftswerbung macht? Das ganze bezieht sich auf die Abos für 24,90 und 34,90.

pons

Zitat

Original geschrieben von CremeDeLaCreme
    hui, nicht schlecht, wusste gar nicht, dass das so einfach möglich ist. ich denke mal, wenn o2 diese wechselmöglichkeit gerade erst eingeführt hat, dann wird das fast sicher auch in 6 monaten funktionieren, von daher -> einfach machen!

andere möglichkeit: t-mobile business. da hast du auch für sogar knapp unter 200€ dein desire und keine gefahr, dass der wechsel nicht klappen könnte.

Wie kommt man denn da unter 200 Euro?

pons

Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Hat denn schon jemand mal bei Popgom Reifen bestellt? Zu empfehlen?

Da wollte ich im Sommer auch mal bestellen, habe mich dann aber für die Variante reifen.com mit Händler vorort entschieden.

pons

Re: Saturn HH-Mönckebergstraße

Zitat

Original geschrieben von golgota
    Ich habe heute das Paket beim Saturn HH-Altstadt buchen können. Man spart nicht nur die 7,50€ Versandkosten, sondern bekommt auch noch einen 50,-€ Einkaufsgutschein von Saturn dazu. Insgesamt also ein sehr attraktives Paket, noch besser als in der Online-Variante!

Es wäre gut, wenn man einen Code zur Bestellung mitbringt.

Der zuständige Mitarbeiter Herr Hambrosius (?) ist übrigens sehr freundlich und hilfsbereit bei der Auswahl des Pakets!

Zählt das für jeden Saturn?

pons