-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann man bei dem aktuellen Angebot die gewählten Pakete nachträglich ändern bzw. was kostet das?
Wie ist das genau mit den HD-Sendern - über Kabel Deutschland gibt es angeblich nur Sport HD1 und nicht HD2 - stimmt das?
Eigentlich kann man sich mit Sport HD1 auch das Buli-Paket sparen - da laufen doch alle Spiele in HD und Samstags die Konferenz; der einzige Nachteil ist, dass man Samstags kein Einzelspiel schauen kann - oder hab ich da was falsch verstanden?
Bei HD siehst auch keine Einzelspiele der 2. Liga.
pons
-
Der Händler ist doch hier sehr aktiv, spreche ihn doch einfach mal an.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Die Codes werden auch per Post verschickt. Ich (war noch niemals Premiere- oder Sky-Kunde) hatte jedenfalls heute ein entsprechendes Schreiben im Briefkasten.
Wie sind die denn dann an deine Adresse gekommen?
-
Re: Link
Zitat
Original geschrieben von ttausac
Bin ich blind, oder wo ist der direkte Link? Ich finde auf der HP nicht das, was ich suche...
Grüße,
Tommy
Das ist ein Angebot von vor zwei Jahren!
pons
-
An welche Emailadresse hast die Email geschickt?
pons
-
Geht das portieren der Rufnummer mittlerweile problemlos oder gibt es immer noch Probleme?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
So haben nun mit der schönen Alice ein Ziel und machen deswegen bis Auftragseingang 29.09.2010 eine Auszahlung von 70€ egal welcher Alice-Anschluss.
Das ganze gilt auch für die VDSL-Angebote!
Auch für einmonatige Anschlüsse?
-
Zitat
Original geschrieben von pvr
Sorry. Dachte, ich hätte das irgendwo im Text aufgeschnappt, aber wenn nicht, dann um so besser.
Meine erste Karte, die ja nun schon auf 1,43 runter war, habe ich übrigens mittlerweile wieder in den Openend Internet Tarif gewechselt - und nun/danach eine Kündigungsbestätigung (die kommt bei jedem, oder?) für die live! Flat bekommen, die zuvor nie aktiv war. Und tatsächlich - obwohl im Tarif-Manager keine Flat angesagt wird, ist sie aktuell aktiv. Zum Glück wollte ich eh 2 Stück parallel haben. 
Update: Ah, in den Kommentaren der Kroko-Farm (#291) hatte ich's gelesen. Potentiell verwertbar ist die Auskunft natürlich nicht wirklich. Aber ich hatte ja auch "da das ja wohl der letztmögliche Tag war" geschrieben. 
Ich habe mir am 03.09. noch eine Karte geholt und bekam die 3 Monate noch freigeschaltet.
pons
-
Hatte gestern Sky eine Email geschrieben und gefragt, ob ich das Angebot im Anschluss meines noch laufenden Vertrages verwenden kann. Bekam heute einen Anruf, wo mir mitgeteilt wurde, dass das Angebot nur für Neukunden zählt.
pons
-
Hallo,
für mich bitte auch per PN Angebote, jeweils mit Rufnummernmitnahme, für:
1. O2 Inkl 100 Min und 100 SMS + Auszahlung
2. O2 Inkl 100 Min und 100 SMS + Internet Pack M + Auszahlung
pons