ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Da Montag DHL nicht liefert, werde ich Di. damit rechnen. Perfekt. Bin da zuhause
Warum liefert DHL Montags nicht? Wenn ich Samstags ein Paket aufgebe, wird das dann frühestens Dienstags zugestellt?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Da Montag DHL nicht liefert, werde ich Di. damit rechnen. Perfekt. Bin da zuhause
Warum liefert DHL Montags nicht? Wenn ich Samstags ein Paket aufgebe, wird das dann frühestens Dienstags zugestellt?
pons
Re: sale bei Sportsprofi, mindestens 25%
ZitatOriginal geschrieben von Jana555
kostenloser Versand
http://www.sportsprofi.de/Life…paign=SSV+2011&cc_id=1014
Da hält mich schon direkt das Outfit der Seite von einem Kauf ab.
pons
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meso
schlicktau:
Du hast wohl hier sehr gut auf den Punkt gebracht, was einige andere Leute ebenfalls denken werden....
Wenn an dieser Stelle in Kürze keinerlei Reaktion seitens NetzClub (Katja oder jemand anderes) erfolgen sollte, kann man sich schonmal mit dem Gedanken vertraut machen, dass dieses an sich gute Projekt bald gestorben sein könnte.
Eine Portierung der Rufnummer sollte man zum jetzigen Zeitpunkt besser sein lassen, bis hier seitens NetzClub eine eindeutige Stellungnahme erfolgt ist.
Sehe ich auch so. Würde auch gerne meine Nummer zu Netzclub portieren. Die Ungewissheit hält mich aber davon ab.
pons
ZitatOriginal geschrieben von Pettri
Nur für kurze Zeit über die Sky Hotline buchbar:
Sky Welt + 2 Pakete eurer Wahl + HD mit mietfreiem Receiver für 24,90€/Monat bei 12 Monaten Vertragslaufzeit.
Woher hast du diese Information?
Mein Vertrag läuft erst im November aus, kann ich dieses Angebot zum November abschließen?
pons
Ging diese "freie Zeit" wo man keine SMS verschicken musste Ende August zuende oder geht diese bis Ende September?
pons
Was kostet denn das 32 GB ohne Vertrag zur Zeit?
pons
ZitatOriginal geschrieben von didfon
Vielleicht hilft das ja noch weiter - neben Prämien gibt es dauerhaft 15% Rabatt auf die Telekom-Produkte:
Ist das für Telekom Mitarbeiter gedacht oder jeden?
pons
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Aktuell gibts ja im Vodafone Shop den USB-Stick K3765-HV für 10€.
Was hat es denn mit dem auf sich !?!
Die bessere Alternative !?!
Jetzt steht allerdings ausdrücklich dabei, daß er ein SIM-Lock hat !
Wie versendet Vodafone und wie werden die 10 Euro bezahlt?
pons
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Kleiner Tipp:
Der Online ausgedruckte Punktegutschein kann beliebig oft verwendet werden. Bis 18.09. kann man viele DMs abgrasen...![]()
P.S.: Pro Monat und pro Fonic Karte gehen 5 Freudschaftswerbungen mit je 5€ für Werber und Geworbenen.
Sehe ich das mit der Freundschaftswerbung richtig. Ich kaufe eine Karte kostendeckend, bei jeder weiteren bekomme ich noch 5 Euro als Werber? Werden die 5 Euro ausbezahlt oder bekomme ich sie als "Telefongeld" gutgeschrieben?
pons
Man liest ja hier immer Fabian, Studium .... wo kann man mehr über die Person erfahren?