-
Habe jetzt mal tamola, qipu und igraal verglichen. Verglichen habe ich es mit der Auszahlung bei ab-in-den-urlaub (Lastminute). Bei Tamola sind es 40 Euro, bei igraal sind es 22,50 Euro und bei qipu sind es 52 Euro. Tamola schreibt ja, dass sie die Ausschüttung 1:1 wieder gibt. Wie kann man diesen Preisunterschied zu qipu erklären?
pons
-
Bei welchem von den beiden genannten Anbietern bekommt man den mehr unter dem Strich?
pons
-
Manche wissen nicht, dass Kabel Deutschland nicht bundesweit empfangbar ist. Kabel Deutschland ist nur regional empfangbar und es heißt noch lange nicht, wer es per TV empfängt, dass er auch Internet darüber schalten lassen kann. Nur mal so als Anmerkung.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Tacco
Ich vermute es waren Bücher die du bestellt hattest, dafür gibt bzw. darf es keinen Cashback geben.
Auch bei mir ist das Geld vom Vormonat heute eingegangen
Danke, dass ist mir jetzt einleuchtend. Hätte Tamola ja auch etwas klarer in der Beschreibung klarstellen können.
pons
-
Ich habe vor drei Monaten über Tamola was bei buch.de bestellt. Getrackt wurde es und von buch.de wurden 0 Euro bestätigt. Habe dies dann auch bei tamola angezeigt.
Wie kann man 0 Euro tracken?
pons
PS: Geld vom Vormonat ist heute bei mir auch eingegangen
-
Hat schon jemand die Auszahlung für den Juli bekommen?
pons
-
Wenn ich nun zur nächsten Abrechnungsperiode wechsele, hätte ich abzüglich der 50 Euro Wechselgebühr noch rund 100 Euro Guthaben. So wie ich hier lesen konnte, kann man den o2o erst zum Ende des eigentlichen Vertrages kündigen. Kann man vorher schon an die rund 100 Euro kommen.
pons
-
Wenn ich nun mit meinem IP 100+100 in den o2o (gebührenfrei) wechsele zahle ich 50 Euro. Ist das richtig so? Muss ich das telefonisch beantragen oder geht das online? Wenn das so gehen würde, würde ich zu Netzclub wechseln, da mir 100 Minuten reichen.
pons
-
Bei mir sind die Umsätze vom letzten Monat noch nicht makiert und im Impressum steht schon wieder ein neuer Geschäftsführer. Vielleicht könnte dieser hier mal Stellung nehmen.
pons
-
Habe letztes Jahr einen IP 100+100 mit 10 Euro Grundgebühr abgeschlossen. Verstehe ich das richtig. Den stell ich auf o2o um, bezahle die 10 Euro nicht mehr und bekomme 50 Euro Wechselprämie?
pons