-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Das Wave hat den Vorteil eines wesentlich brilliantaren Displays mit höherer Auflösung und besserer Technik, einem viel schnellerem Prozessor und einer besseren Kamera mit HD Video. GPS Empfänger kann ich leider nichts zu sagen.
Danke
Könnte jemand sagen, wie der GPS Empfänger bei dem Wave ist und wie es sich mit Softwareangeboten verhält?
-
Hallo,
möchte ein ALCATEL ONE TOUCH easy entsperren (D1). Jemand eine Idee, wie ich das mache?
pons
-
Da dieses Handy ja ganz gute Kritiken bekommt, interessiere ich mich auch dafür. Habe momentan das Omnia I900. Welche Vorteile hat das Wave gegenüber dem Omnia. Wie schaut es mit der Navigation aus. Gibt es da mehrere Programme für und wie gut ist der GPS Empfänger?
thx
pons
-
Wir wollten ursprünglich zu dritt fliegen. Einer kann nun nicht. CHECK-IN ONLINE wurde noch nicht durchgeführt, schon aber registriert und bezahlt. Kann man die dritte Person bei CHECK-IN ONLINE noch ohne Gebühren ändern?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Und eplus hat dir im Schreiben nicht mitgeteilt, wie viel du aufladen musst, um die Karte weiterhin nutzen zu können?
Ich habe die Aufforderung durch Anfragen von *100# bekommen. Da wurde auf keinen Betrag hingewiesen.
pons
-
Ich hatte am 17.05 2 Euro von gettings verbucht, die Aktivitätszeit wurde dadurch aber nicht verlängert. Sie endetete am 22.05, wie es Eplus mir einen Monat vorher auch mitteilte.
pons
-
Bei meiner E-Plus Karte bekomme ich die Meldung, dass die Aktivität abgelaufen ist und ich die Karte aufladen soll. Die Karte läuft mit Gettings, wo bisher auch immer die 2 Euro gutgeschrieben wurden. Anscheinend gibt es für diese Aufbuchungen keine Verlängerung der Aktivität der Karte. Wieviel muss ich denn mindestens aufbuchen, dass ich die Karte wieder nutzen kann?
thx
pons
-
Ist eine Rufnummerportierung von Callya zu neuem Vertrag zu gleichen Konditionen möglich? Muss für die Portierung an Callya 25 Euro gezahlt werden oder fallen die weg, da gleicher Anbieter?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von andi64
So kurz zur Info. Habe eben mein ehemaliges Sport+BuLi-Abo für 19,90€ zu den gleichen Konditionen verlängert. Habe selber dort angerufen. Am Anfang waren wir bei 32€ Sky World + Sport oder Buli, dann bei 16€ für Sky World + Buli und am Ende hat er mir von sich aus sogar das alte Abo wieder angeboten. Super !
Bei 32€ habe ich nur kurz eingeworfen, dass mir das zu teuer ist.
Andreas
Ist bei dem Abo Sky Welt mit drinnen?
-
Gibt es die Aktion mit weg.de noch bei irgendeiner Stadt?
pons