-
Re: Problem
Zitat
Original geschrieben von bommey
ich habe den Tarif 100 Freiminuten. aber wenn ich telefonieren will, dann sagt man mir, mein guthaben reiche nicht aus.
Was kann ich tun? ich will ja die Freiminuten nutzen.
Die bei Netzclub sagen : Bitte schalte dein Handy einmal aus und wieder ein!
Hab ich natürlich schon vorher 1000 mal gemacht.
funktioniert aber nicht. Ist ja schließlich kein Windows-handy 
Wer kann mir helfen?
Danke
gruß
bommey
Alles anzeigen
Willst du ein ausländisches Netz anrufen?
-
Zitat
Original geschrieben von fakerli
Ich kann dir leider keine PMs schreiben.
Ich bin vollkommen überzeugt, nachdem ich mir alle Seiten hier durchgelesen habe (wirklich alle).
Würde jedoch gerne Flexibilität haben, sodass ich mich über ein Club-Ticket freuen würde.
Könnte mir jemand ein zukommen lassen an peterfiesto@googlemail.com ?
Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigen
Was ist denn ein Club-Ticket?
-
Zitat
Original geschrieben von MisterD
Das werde ich dann im nächsten Jahr mal testen. :top:
Ich kündige immer zu Anfang des Vertrages. So kann ich es nicht mehr vergessen und wenn ich keine Bestätigung auf die Kündigungsmail/ Fax bekomme, habe ich immer noch genug Zeit per Einschreiben zu kündigen.
pons
-
chrizz77
Überlegst du dir tamola in deiner Steuererklärung anzugeben?
-
Hallo,
hatte bei Ryanair meinen Rückflug verpasst. Musste dann am Schalter einen neuen buchen. Bezahlt hatte ich 100 Pfund. Über diesen Betrag bekam ich am Schalter auch eine Quittung. Auf der Rechnung mit den Flugdaten zum einschecken wurden aber nur 33 Pfund ausgewiesen. Ist das mit den 100 Pfund überhaupt rechtens, da auf der Rechnung ja nur 33 Pfund standen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
Hallo, verstehe ich Euer Angebot richtig? Wenn ich meinen bisherigen Festnetz + Internet Vertrag kündige und zur Telekom wechsle
erhalte ich von Euch als Komplettwechselkunden bei Wahl des "Call & Surf Comfort" Paketes 150,00 € Prämie / Gutschein, zahle keine Anschlussgebühr (da Wechsler) und von der Telekom noch 120,00 € Rückkehrerbonus?!
Kann ich den jetzt den Vertrag bei Euch einreichen, wenn mein Anschluss erst später ausläuft - wie lange darf die Vertragslaufzeit beim Fremdanbieter maximal noch sein?
Viele Grüße und danke
Sunnymouse_NRW
Alles anzeigen
Werden da nicht noch 59,95 für den Telekomanschluss berechnet?
-
Das Trackingproblem wird ja hier immer wieder angesprochen. Hatte auch Probleme damit. Ein netter User aus dem Forum hier gab mir den Tip mit dem mobilen Firefox. Ich bestelle nur noch darüber (lösche vorher die Cookies) und es wurde bisher alles getrackt.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von musti19
Es ist kein Gewinnspiel,sondern eine Bestellung.
Alle die hier mitmachen werden,werden zu 100% ,Karten erhalten!
Anscheinend ist die Provision von Vodafone nicht hoch.
Was führt dich zu dieser These?
-
Möchte das Teil auch behalten und meinem Vater geben. Gepaart mit der SIM von Netzwelt 100 Minuten gratis .
pons
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Funktioniert bei dem Gerät nicht mehr, da T-Mobile den Code nicht mehr anfordern kann beim Hersteller und selbst habe sie ihn nicht mehr gespeichert. Ich habe es erst kürzlich bei einem One Touch Easy DB erfahren müssen. T-Mobile ist es völlig wurscht dass du nur Xtra Cards verwenden kannst und sie eine kostenfreie Entsperrung nach 2 Jahren zugesichert hatten.
Wende dich an den TT-User "phone-company", dieser entsperrt es dir gratis. Nur die Versandkosten sind zu tragen.
Ich möchte schon legal den Code und nach 2 Jahren steht der mir auch kostenlos zu. Wo kann ich ihn anfordern?
pons