Beiträge von pons

Re: Problem

Willst du ein ausländisches Netz anrufen?

Was ist denn ein Club-Ticket?

Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Das werde ich dann im nächsten Jahr mal testen. :top:

Ich kündige immer zu Anfang des Vertrages. So kann ich es nicht mehr vergessen und wenn ich keine Bestätigung auf die Kündigungsmail/ Fax bekomme, habe ich immer noch genug Zeit per Einschreiben zu kündigen.

pons

Hallo,

hatte bei Ryanair meinen Rückflug verpasst. Musste dann am Schalter einen neuen buchen. Bezahlt hatte ich 100 Pfund. Über diesen Betrag bekam ich am Schalter auch eine Quittung. Auf der Rechnung mit den Flugdaten zum einschecken wurden aber nur 33 Pfund ausgewiesen. Ist das mit den 100 Pfund überhaupt rechtens, da auf der Rechnung ja nur 33 Pfund standen?

pons

Werden da nicht noch 59,95 für den Telekomanschluss berechnet?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Funktioniert bei dem Gerät nicht mehr, da T-Mobile den Code nicht mehr anfordern kann beim Hersteller und selbst habe sie ihn nicht mehr gespeichert. Ich habe es erst kürzlich bei einem One Touch Easy DB erfahren müssen. T-Mobile ist es völlig wurscht dass du nur Xtra Cards verwenden kannst und sie eine kostenfreie Entsperrung nach 2 Jahren zugesichert hatten.

Wende dich an den TT-User "phone-company", dieser entsperrt es dir gratis. Nur die Versandkosten sind zu tragen.

Ich möchte schon legal den Code und nach 2 Jahren steht der mir auch kostenlos zu. Wo kann ich ihn anfordern?

pons