-
Hallo,
Mein Vertrag bei Debitel ist zum 29.07.10 geendet. Die letzte Rechnung weist den Zeitraum vom 16.07-15.08.2010 aus. Diese Gebühren wurden seitens Debitel im Juli eingezogen. Ein Anruf bei Debitel brachte folgendes Ergebnis. Die Gebühren werden immer für eine Abrechnungsperiode eingezogen und zuviel gezahltes (über das Vertragsende hinaus) werden mir wieder gutgeschrieben. Habe mich darauf nicht eingelassen und habe Debitel ein Fax geschickt, worauf ich Ihnen Zeit gab, mir die zuviel gezahlten Gebühren bis zum 06.08 gutzuschreiben. Bis heute ist kein Geld eingegangen. Kann ich die gesamten Gebühren nun rückbuchen lassen und eine Abschlußrechnung fordern? Kann ich Debitel eine Aufwandsentschädigung in Rechnung stellen (z.B. 5 Euro)?
pons
-
Kann man den Zuhause Tarif auch mit CallNow bezahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
gibt es eigentlich einen Versicherungvergleich wo man nicht seine genauen persönlichen Daten eingeben muss und dann mit Werbung zugemüllt wird?
Schau mal hier:
http://www.antenne.de/antenne/…eber/kfz_versicherung.php
http://nafi-auto.de/
pons
-
Zitat
Original geschrieben von QC1 Edit: so Mail ist weg, kennt noch wer andere günstige Versicherer?
Ich habe mich soeben mit Vertragsbeginn 06.08 bei der Hannoverschen Direktversicherung versichert. Mir ist die Sache zu heikel geworden um noch paar Tage zu warten.
pons
-
Zitat
Original geschrieben von LoRdChAoZ
Ich habe vorhin eine Email von der Sparkassenversicherung bekommen, dass angeblich gleichzeitig mit dieser die Kündigung der Ineas zum 31.8 kommen soll, bis dato is nichts eingegangen.
Diese Email habe ich auch bekommen. Da sieht man mal wieder, wie vertraulich mit Personalien umgegangen wird.
pons
-
Hallo,
bin auch bei der Ineas versichert und habe heute erst das ganze mitbekommen. Habe morgen vor fristlos zu kündigen und mir eine neue Versicherung zu suchen. Geht das auch ohne Kündigungsbestätigung eine neue Versicherung abzuschließen? Welche wäre empfehlenswert? Habe den Beitrag im Januar schon für das ganze Jahr bezahlt. Kann man da jetzt noch rückbuchen?
pons
-
Zitat
Original geschrieben von AnDarc
Sorry, hab wohl was falsch verstanden:
Sehe ich das richtig, dass ich für
* Telefon-Flat
* DSL 6000 Flat
* UMTS USB Stick
* WLAN DSL Router EasyBox 802
12,36 EUR/ Monat bezahle? (Mit 192 EUR Auszahlung)
Kann eigentlich nicht sein.
Wäre zu günstig. 
Wo ist der Haken?
Alles anzeigen
(24 x 19,95 + 9,95 - 192) : 24 = 12,36
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Weiß man, in welchem "D-Netz" das ganze realisiert wird?
Der Name All-Net-Flat sagt wohl schon alles ...
-
Zitat
Original geschrieben von fakerli
Ich kann dir leider keine PMs schreiben.
Ich bin vollkommen überzeugt, nachdem ich mir alle Seiten hier durchgelesen habe (wirklich alle).
Würde jedoch gerne Flexibilität haben, sodass ich mich über ein Club-Ticket freuen würde.
Könnte mir jemand ein zukommen lassen an peterfiesto@googlemail.com ?
Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigen
Nachdem ich nun weiß, was du mit Club-Ticket meinst, hast du wirklich alle Seiten durchgelesen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4159460#post4159460
-
Zitat
Original geschrieben von Screemer
damit kann man den tarif/option ohne kosten ändern.
Soweit ich das in Erinnerung habe, gab es diese Option nur für einen kurzen Zeitraum.
pons