Beiträge von pons

Zitat

Original geschrieben von Marco76
    Ich habe am 23.3 gekauft, dauert wohl ein paar Tage länger als Exakt 6 Wochen.
    Also ruhig Blut, das Geld wird bald kommen.

Hat außer Marco76 schon jemand sein Geld bekommen?

Was für ein Profil meint Ihr? Ich kann mich mit Telefonnummer und Paßwort im Tarifmanager einloggen. Meint Ihr dieses Profil? Eine Willkommens SMS habe ich auch bekommen, da war aber kein Link drinnen. Da stand nur drinnen, dass ich nun unter der Nummer erreichbar sei. Ist das richtig so und wofür ist der Link bei euch gut?

katja

Wo kann ich denn im Profil genau einstellen, dass ich mit Kontaktaufnahme per Post nicht einverstanden bin?

pons

Zitat

Original geschrieben von NetzClub 2. Eine Weitergabe der Daten an die Werbepartner (also an Dritte) ist nicht angedacht.
    VG Katja

Nicht angedacht heißt nicht ausgeschlossen. Kann man das in seinem Profil ausschließen?

pons

Hätte da noch zwei Fragen:

1. Wer ist verantwortlich für das Angebot, YOC AG oder die Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG? Welche Rolle spielt die YOC AG bei diesem Angebot?

2. Weiter vorne wurde ja geschrieben, das man den Punkt Kontaktaufnahme per Post im Profil rausnehmen kann. Unterbinde ich damit auch, dass meine Daten nicht an dritte weitergegeben werden dürfen?

pons

Zitat

Original geschrieben von crnagora
    Bei Rufnummern zählt ja die Flat nicht für Sonderrufnummern und diese "Mehrwertdienste" (Wort des Jahres :gpaul: ).

Wie aber sieht es bei dem Paket mit den 30 SMS aus ? Lese da nirgends die entsprechenden Einschränkungen (Oder ich brauche langsam eine Brille). Sonst könnte man ja täglich 1 mal gratis bei 9 Live per SMS Teilnehmen :rolleyes::D

Kann man auch irgendwo unterbinden, dass meine Daten weitergegeben werden dürfen?