Sehe ich das richtig, dass ich auch Webung per Post zustimmen muss?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig, dass ich auch Webung per Post zustimmen muss?
pons
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
würde mich auch interessieren !
Ich habe Entropay mit 0 Euro (Amazongutschein für den Restbetrag gekauft) geschlossen und bekam wenig später eine Bestätigungsmail von Entropay.
pons
Bei mir läuft Ende Mai ein Vertrag bei T-Mobile aus. Habe nach Beendigung des Vertrages noch rund 40 Euro auf meinem Kundenkonto. Überweist T-Mobile mir das Geld automatisch rück oder muss ich die erst dazu auffordern?
pons
Hast schon mal einen Überkreuztausch probiert?
Habe eine Mitteilung von Entropay bekommen, dass der Account geschlossen sei. Dies bedeudet doch, dass er gekündigt ist, oder?
Habe mir für das Restguthaben einen Amazon Gutschein gehölt.
pons
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick
Der Saldo deiner Entropay-Karte kann nicht ins Minus rutschen, und Entropay kann auch nicht ohne deine explizite Zustimmung Geld von den hinterlegten Kreditkarten einziehen. Wenn man seinen Account also schließen möchte sollte man ihn so weit wie möglich leeren und dann die Schließung veranlassen. Das Restguthaben ist weg, mehr passiert aber wohl nicht.
Hat schon mal jemand den Entropay Account geschlossen und brauchte die 4,50 Gebühr nicht zahlen?
Habt ihr zum schließen des Accounts einfach eine Mail hingeschickt?
Einkaufen auf der Amazon Plattform
Hallo,
interessiere mich für dieses Gerät:
http://www.amazon.de/gp/offer-…new?ie=UTF8&condition=new
Da ist ja ein Anbieter günstiger als Amazon selbst. Amazon verschickt für diesen Anbieter aber den Artikel. Mit Verwunderung stellte ich auch fest, dass ich Gutscheine von Amazon da einlösen kann. Wie verhält sich das mit der Garantie. Ist Amazon dann mein Ansprechpartner oder der günstigere Anbieter? Wohin schicke ich bei Nichtgefallen das Paket zurück?
pons
PS: Hätte ich irgendwelche Vorteile, wenn ich direkt bei Amazon bestelle?
Dann ist ja alles im grünen Bereich. Waren mein ich 5-6 Wochen angegeben und ich dachte, es wäre schon länger her.
pons
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Mal so nebenbei: hat schon jemand eine Auszahlung von TSK erhalten?
Hat die Auszahlung von TSK mittlerweile schon jemand bekommen?
Meine Karte wurde zum 30.04.10 gekündigt. Die 2 Euro hätte ich zum 01.05.10 wieder bekommen sollen. Bekomme ich da noch was anteilsmäßig?
pons