-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Im http://forum.digitalfernsehen.…um/sky-technik-allgemein/ wurden wiederholt solche Probleme geschildert, es soll wohl hoffen wenn eine beschwere Mail an die Geschäftsleitung geschickt wird. Auch wenn die die selber nicht lesen kommen dort wohl kompetentere Leute zum Einsatz.
Was ist das denn für eine Email?
pons
-
Habt Ihr automatisch den Anruf von Neteller zur Identität bekommen?
pons
-
Früher kam ja immer ein Techniker zur Installation vorbei. Ist das immer noch so, oder macht man mittlerweile alles selbst?
pons
-
Könnte mir bitte jemand eine Emailadresse geben, wo man sich wegen Vertragsverlängerung wenden kann?
pons
-
Willst du die Jacke verkaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Die 6,66 waren bei Da Rappa aber auch ohne SMS. Bei diesem Angebot gibts 560 Euro für den IP 100 mit SMS und AG 25, also rechnerisch 7,71/Monat, was immer noch Spitze ist 
Stimmt, hatte mich da vertan. Hatte es mit SMS in Erinnerung.
-
Zitat
Original geschrieben von Ceres667
So wie ich das Verstanden habe bekommt man die 100 SMS schon, dann muss man aber 25 Euro AG bezahlen.
Das wird auch angeboten, dann kommst aber wieder über die angerissene Grenze von Slider (6,66).
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Interessant, dass handyflash der erste unter vielen Händlern ist, der die Fixmarke von 6,66 Euro unterschritten hat. Gut für die User!
Da sind aber auch keine 100 SMS inkl ........
aber trotzdem TOP Angebot :top:
-
Kann man das Internetpack M auch auf einen bestehenden IP 100 buchen lassen?
pons
-
Kann man sich das Startguthaben auszahlen lassen, bzw. hat es schon mal jemand ausbezahlt bekommen?
pons